Roccat Kone+ unplugged manchmal einfach

NinjaTurtle

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
2
Hey,

ich habe das Problem, dass meine 7 Tage alte Kone+ nach ein paar Tagen in Benutzung meint einfach mal ausgehen zu müssen, nur um ein paar Sekunden später wieder anzugehen.
Hab schon alle USB Ports durchprobiert und auch die Treiber alle neu installiet und auch mit USBDeview alles deinstalliert um auch die Maustreiber von Windows 7 neu draufzumachen.

Gibts noch irgendetwas, dass ich machen könnte ? Sobald ich die Treiber neu aufsetze geht es nämlich für einige Stunden problemlos.. deswegen glaube ich eher an einen Fehler auf Softwareseite.
 
ja was soll mann dazu schreiben, wenn sie nicht richtig furzt einschicken und tauschen fertig
 
Ich hab die alte Kone und bei mir geht die maus manchmal aus...replug und dann gehts.
Aber so selten das es mich nich stört.
Woran das liegt weiss ich allerdings auch nicht.
 
Ich meine auch, dass du sie umtauschen musst, denn sie ist mit Sicherheit defekt, wenn das so oft passiert.

Wende dich am besten an den Support von Roccat und schildere dein Problem. Eventuell können die dir helfen. :)

Ich habe auch eine Roccat Kone[+] und mir ist das noch nicht passiert. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt.
 
klingt nach Kabelbruch - Wackekontakt. Kannst sie noch an nem anderen Rechner testen und dann einschicken, falls gleicher Fehler auftritt.

Wünsch dir Glück, dass deine dann keine Schlurze mehr von sich gibt, sondern richtige Furze ;D (wobei mich der Vertippfehler schon arg wundert, da das "N" und das "R" doch weit auseinander liegen, an was der Ersteller dieses Beitrags wohl gedacht hat xD)
 
Okay danke für die Antworten.

Hab den Support mal angeschrieben und werde sie dann wohl umtauschen, da dem sicher auch nichts besseres mehr einfällt.
 
Zurück
Oben