BootCamp - Festplatte für Windows Partitionieren

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Ich kann ja nachträglich nach der OSX installation die Festplatte für BootCamp Partitionieren, aber ist es auch sinnvoll?
Ich will nämlich nicht mein System zerschießen oder einen Defekt zufügen, indem ich die Systemplatte nachträglich Partitioniere.
 
Ne, einfach unter Mac OS Bootcamp aufrufen, Festplattenplatz zuweisen und Windows installieren.
 
Also wird die Festplatte nicht Partitioniert?
 
Doch, klar. Es wird ne 2. Partition eingerichtet, wo halt dann Windows drauf kommt. Aber stellt ja kein problem dar!?
 
Das ist überhaupt kein Problem! Kannst du paar Mal machen! Bloß keine Angst :D ;-)
 
Cool danke euch ^^
 
Und wie bei jeden derartigen Eingriff, vorher eine Sicherung machen. Im Datenrettungsforum ist genug los.
 
Okay, werde mir merken.
 
Zurück
Oben