WinXP SP2 Ie Probs.

xbarisx

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
206
Hallo,

seit ich den SP2 drauf hab läuft mein Internet grotten schlecht(hab eine Arcor 1500 DSL Flat) der Seitenaufbau daurt sehr lange der Download hingegen läuft wie immer. Ich habe auch schon den tcpip.sys geudatet aber trotzdem das selbe ich dreh echt schon am Rat, kennt jemand abhilfe. Ich finde es mal wieder Typisch das MS kein Update dafür bereitstellt da anscheinent viele das Problem haben.
 
mir hat es sogar mein system verspult.Ich lass das erstmal mit SP2. Das SP1 mit den patch pack reicht mir vorerst. Ich hatte das selbe Problem mit dem seiten aufbau. Ich vermute das liegt auch zum gewissen teil an der firewall die du sepertat benutzt. Bei meinem Mcafee gab es einige Probs. Es lief zwar noch alles aber es einfach nervig das die seiten ewig brauchten dann gab es teilweise massive aufbaufehler in der seite und teilweise gab es vollkommene Internetabstürze. Damit mein ich das auf einmal nix mehr ging die leitung war dicht und da half nur ein restart. Naja aber recht geholfen hat dir das sicher auch nicht sry. hoffe du bekommst das hin.

gruss scadell
 
Hast du denn die Windows-interne Firewall deaktiviert? Wenn nicht, dann mach das mal!
 
Hi, wo bekomme ich denn den PATCH PACK her denn ich glaub ich wechsel auch wieder zum SP1
 
Hab' jetzt auch nen anderen Browser genommen, der wollt dauernd ActiveX oder so installieren, obwohl es schon installiert war. Hat zwar auch nich geholfen, aber vielleicht hat jemand ne Lösung.

@4

Dort z.B.

http://www.winfuture.de/downloads.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben