News Termin für Start des HP Veer bekannt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Erstmals hat ein Mobilfunk-Provider einen ungefähren Termin für den Verkaufsstart des HP Veer bekanntgegeben. Der in München beheimatete Anbieter O2 will das kleinste webOS-Smartphone vermutlich ab Mai anbieten.

Zur News: Termin für Start des HP Veer bekannt
 
Gefällt mir nicht wirklich.
Mal schauen was die Tests zeigen.
 
Ich bin auf die Verarbeitungsqualität gespannt, denn da hat HP für Palm was auszubügeln.
 
Schließe mich herliTz_234 an... Das Pre3 is vielversprechend!

MFG, Thomas
 
Deichbruch schrieb:
Ich bin auf die Verarbeitungsqualität gespannt, denn da hat HP für Palm was auszubügeln.

Find ich nicht, ich war mit meinem Palm Treo 680 bis zur letzten Minute zufrieden und eine bessere Tastatur ist mir bis heute in keinem Smartphone untergekommen.
 
Suddel schrieb:
Find ich nicht, ich war mit meinem Palm Treo 680 bis zur letzten Minute zufrieden und eine bessere Tastatur ist mir bis heute in keinem Smartphone untergekommen.
Da hast du Recht, das hab ich nicht deutlich formuliert. Ich mein vor allem die beiden ersten Pres (- & +), der Pre 2 ist ja schon etwas besser.
 
Werd wohl auch auf das Pre3 warten... nen wirklichen Pixi Nachfolger wirds ja wahrscheinlich nicht geben
 
Schaut verdammt schick aus, meiner Freundin würd das sicher gut gefallen.
Jeder der sagt, dass die Tasten zu klein sind hatte noch nie eins der Vorgänger Palms in der Hand. Es gibt defacto keine besseren vertikal slider Tastaturen am Markt!

Ich persönlich warte aber auch auf das Pre3
 
Ich finde das kleine Teil irgendwie erfrischend unter all den neuen 4" - 4.3" Gerätern (Mini Tablets)

Da werden Erinnerungen Wach an eine Zeit, wo handys immer kleiner wurden :-)
 
fi.sh schrieb:
Werd wohl auch auf das Pre3 warten... nen wirklichen Pixi Nachfolger wirds ja wahrscheinlich nicht geben

Wäre mir als Nachfolger irgendwie am liebsten, wenn wieder Bartype-Tele veröffentlich wird. Ich weiß nicht, ob ich mich mit einem Slider anfreunden könnte.

Display-Größe und Auflösung sind in Ordnung. Verarbeitung muss man sehen. Denke nicht, dass HP da sehr viel geändert hat in Palms Unternehmensstruktur.
 
Weiß nicht genau was ich davon halten soll, irgendwie spricht mich bis jetzt nichts wirklich an. Ich meine 5 MP, Gps etc. ist ja bis jetzt irgendwie nichts neues oder ?
 
Es ist sehr klein, mit vollwertiger QWERTZ und mit WebOS.

Ich bin recht angetan vom Veer. Aber Frauen sind möglicherweise eine wichtige Zielgruppe für das Veer, demoness sprach es ja schon an. Vielen Frauen sind aktuelle Smartphones zu groß und damit zu häßlich.
 
Zurück
Oben