Logitech MX Air Akku selber wechseln?

computer11

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
338
Hallo liebe Community, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich wie man den Akku bei einer MX Air selber wechseln kann bzw. ob dies überhaupt möglich ist. Ich nehme mal an, dass dies möglich ist, weil man zumindest die Akkus für eine MX Air so kaufen kann.
Leider habe ich via Google nichts passendes gefunden oder ich hab die falschen Suchbegriffe eingegeben. Von der Maus sah ich bisher leider auch noch kein Bild wo diese mal zerlegt war. Sonst hätte man sich ja selber schon ungefähr zusammen reimen können, wie man die Maus zerlegt und den Akku selber wechselt. Es wär ja schade um die 150 Euro Maus, wenn man die wegwerfen müsste, nur weil der Akku nicht mehr lange hält.
Das Einschicken von so einer Maus via Media Markt / Saturn wär wahrscheinlich zu teuer, da könnt ich mir gleich eine neue MX Air kaufen. XD

Die Akkus die ich bisher fand, die lagen um die 20-25 Euro, das würd ich auf jeden Fall nochmal investieren. Die Maus finde ich nämlich super. Nur der Akku gibt halt jetzt langsam seinen Geist auf. Die Maus ist knapp 3 Jahre alt und war täglich im Gebrauch.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten. :)

Mit freundlichen Grüßen
computer11
 
Zurück
Oben