• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Pezbot + Menschliche Spieler

Saber_Rider83

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
73
Hi,
habe mir den Pezbot-Mod geladen und würde nun aber gerne mit Bots und noch 2 Kumpels spielen, aber immer wenn ich den Pezbot aktiviert haben, dann können die anderen meinen Server nicht finden. Hat jemand eine Idee?
 
einfach die ip Manuel eingeben wäre da meine Idee :freaky:,
ebenfalls müßten deine Kumpels bei der Serverfilterung Mod's zulassen aktivieren ...

Gruss Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,
ich denke mal das das über die Konsole funktioniert. Hast du den Befehl zufällig im Kopf?
 
Deine Kumpel können über Favoriten hinzufügen manuel die IP hinzufügen und abspeichern.
Da es ein MOD ist müßte Serverseitig der DL aktiviert sein und deine Kumpel
sollten Download zulassen aktivieren.

Die Filter kann man ebenfalls im Game-Menü einstellen !

Natürlich kann man auch über die Konsole die IP eingeben,
aber den Befehl hab ich nicht im Kopf,
weil ich den nie benötigt hatte :p
 
Konsole mit ^ öffnen und /connect "ip und port oder name des servers" eingeben

Z.b. /connect 123.456.789:1234
 
um ganz genau zu sein so z.B.: /connect 93.93.65.88:28963 :rolleyes:

den server gibts wirklich es geht auch /connect stadionfeger.de1.biz
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben