• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Hitmark im Singleplayer

CashWoody

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
783
Hey Leute,
Ich zocke CoD6 hauptsächlich im Multiplayer und bin sehr an den Hitmark gewohnt und brauche ihn einfach.
Gibt es eine möglichkeit den Hitmark im Singeplayer zu Aktivieren?
 
was ist das noch mal?
 
Denke er meint das Fadenkreuz.

Soweit ich weiß ist das ein Config Eintrag.
Ich kenne allerdings nur die Methode eines erscheinen zu lassen für Quick Scopes.

EDIT: Sehe gerade du meintest Singleplayer - dann mit Sicherheit ein Config Eintrag, habe leider BLOPS gerade nicht drauf sonst könnte ich dir sagen welcher das ist.
 
Er meint das weiße Kreuz wenn man auf einen Gegner schiesst. Die gibts im Singleplayer nicht.

Und ich wage mal zu sagen, dass das nicht geht. Kann man bei MW2 überhaupt die Config ändern??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben