Problem Roccat Kone+ Funktion Easyshift im Spiel CSS

Matthi84

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
167
Hallo,
ich bin anscheinend zu blöd in Counterstrike source die Easyshift Makros zu benutzen.
Treiber 1.42 FW 1.43
Die Taste 5 ist auch mit der Funktion Easyshift zugewiesen. Aber im Spiel kann ich dann z.b. nicht mit Taste 5+1 eine Granate werfen.
Muss ich diese Funktion erst aktivieren? Ich finde keinen Beitrag dazu. Die Taste ist auch nicht im Spiel einer anderen Funktion zugeordnet.
 
Hat denn niemand nen Tipp für mich? Es haben doch anscheinend so viele eine Roccat Kone+
Ich habe auch an den Support von Roccat geschrieben aber noch keine Antwort erhalten,
ich denke ich hab da was so maginales übersehen, aber nur was?
 
probiers wenn du die Taste 4 auf der Tastatur drückst und dann die linke Maustaste, sollte funktionieren xD

Nein Spaß beiseite, ich kenn die Funktion nicht, sonst würde ich dir gerne weiterhelfen.
Mal ne dumme Frage, wie erkennt die EasyShift Funktion, welche Granate zu werfen willst? Ich glaub nicht, dass das so ohne weiteres funkioniert.
 
Also, in der Kurzanleitung stehen schon die vordefinierten Funktionen.
zweite Seite des PDF http://www.roccat.org/Downloads/Manuals/ROCCAT-Kone[+]/ROCCAT-Kone[+]-QIG.pdf
Und genau diese will ich benutzen, aber es geht nicht und in der Anleitung steht auch nicht, ob ich dies in irgendeiner Form erst einmal aktivieren muss.
Für mich ließt sich das so, als wenn es von Anfang an gehen muss.
 
Hat sich erledigt.
Der Support hat mir super per Mail geholfen; die Tasten kann man selber einer bestimmten Funktion zuordnen, nur war dies bei mir im Profil 2 nicht möglich. Da konnte man die Tasten überhaupt nicht belegen, bestimmt habe ich hier selber etwas falsch eingestellt, jedenfalls hat das switchen auf Profil 1 alles bereinigt und ich kann die Tasten jetzt für alle Anwendungen beliebig belegen.
 
Zurück
Oben