Roccat kone läuft nich richtig

burnsi

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
162
Hallo

Ich habe eine normale Roccat kone und dazu den treiber von 2009 drv1.41/fw1.41
Komischerweise zappelt mein maus zeiger bei bewegung immer und ich bekomm die maus einfach nicht richtig eingestelllt.

Kann es sein das es noch ein speziellen Treiber treiber gibt für die roccat ?
 
TCU Tracking über den Treiber abschalten wenn an ist,oder/und den neuen Treiber installieren 1.42/fw1.41;)

kannst du ganz locker über die Homepage machen oder den Treiber!
 
hab den neuen treiber noch garnicht gesehn ; /
werd ich den mal ausprobieren
danke erstmal ;-)
 
Meine Erfahrung ist, daß ein solcher Fehler auch vorkommen kann, wenn das Austauschgewicht nicht mehr eingehakt ist, einseitig aus dem Boden herausragt und die Maus dadurch etwas anhebt: der Laser reagiert empfindlich auf Höhenänderung.

Ausserdem prüf mal ganz profan nach, ob sich eventuell ein Fussel vor die Abtastlinse gekommen ist......auch eine Möglichkeit ;) .
 
Mensch super einstein ;-)
Ich hätte whrscheinlich noch ewig am treiber gebastelt
Der Laser war einfach verstaubt :lol:
Na dann kann ich wieder in ruhe daddeln schönes we noch.
 
ja, die Kone+ ist sehr anfällig gegenüber Fusseln. Kräftiges Pusten sollte helfen^^.
 
er hat die "Kone" nicht die "Kone+";) das mit dem Staub und den lockeren Austauschgewichten stimt auch :)
 
Zurück
Oben