News AVM bringt Fritz!Box SL WLAN

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
AVM hat heute einen neuen DSL-Modem-Router mit integriertem Wireless-LAN vorgestellt. Die Verbindung zum Computer kann via Funk, Ethernet oder USB hergestellt werden. Das DSL-Modem ist bereits im Gerät integriert. Dank Traffic-Shaping soll der Benutzer immer bestmögliche Up- und Download-Geschwindigkeit haben.


Zur News: AVM bringt Fritz!Box SL WLAN
 
:rolleyes: das Teil gibts doch schon ewig, das bekommt man seit ner Weile schon bei 1und1 hinterhergeschmissen für 29€, egal ob man nun Neueinsteiger oder Wechsler ist. Vielleicht ein redaktioneller Fehler ;) von euch
 
Das Teil mit dieser Ausstattung ist definitiv neu.
 
hab die Fritz!Box Fon WLAN (ohne SL) schon bei mir stehen. funktioniert wunderbar - besonders das freenet iphone (2.95 grundgebühr) ist ein echter ersatz fürs normale festnetztelefon. hab grad schon bei der telekom angerufen und den isdn-vertrag gekündigt. werde dann wohl gegen ende des jahres ganz auf qsc-dsl umsteigen um dann gänzlich von der telekom loszukommen...

müsste man die telekom nicht verklagen können, weil sie die dsl-zugänge an festnetzverträge bindet????
 
@ Tobi und Steff0rn schaut doch auf die 1und1 Seite, da war es vor nem Monat jedenfalls schon drauf und ist ja immernoch, davor hatte ich länger nicht geschaut.
 
aber an linux denkt mal wieder keiner.
1. Problem: Wlan
2. Problem: AVM

Wenn Treiber zur Verfügung gestellt werden, wirds wohl wieder ewig dauern, ob die dann jeder Noob installieren kann is wieder ne andere Frage. Aber ums Kernel-Backen wird man wohl mal wieder ned rumkommen.

Aber ich kauf mir das Teil ja ned ...
 
Es stimmt die box war schon früher bei 1und1 erhältlich aber noch nicht im handel!!!!
 
*seufz* ich sollte die so langsam auch mal von 1&1 kriegen. Immerhin schon vor mehr als 2 Wochen DSL bestellt, aber die haben nichmal auf meine Emails geantwortet...

Die wollen einen nur an die 12Ct-Hotline drängen *grml*
 
@TekkenTec
Bei mir hat es auch fast 5 Wochen gedauert, die haben selber nicht mit so einem Ansturm gerechnet.
 
wozu brauchste da treiber?? solange du das ding nicht über usb anschließt brauchste keine treiber weil du die ja per browser konfigurieren kannst...
 
Hi,

kann mir einer bitte sagen was der Unterschied zwischen der Fritz!Box Fon SL WLAN und Fritz!Box Fon WLAN ist?

Ich nehme an die SL Version ist abgespeckt, aber in wie fern?

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben