• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 brauche OnlyBroadcast Server IP..

ReezZer

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2
Heey leute,

ich wollte mal fragen ob ihr einen only Broadcast server kennt und mir die ip sagen könnt also CRACKED server :)


Bedanke mich schon mal :)


mfg ReezZer
 
83.142.82.190 Port: 28160
85.214.48.57 Port: 28963 hab ich mal gegoogelt !

denke das dieser Beitrag geschlossen wird, weil cracked Server nicht unbedingt legal sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet das, man kann ohne gültigen Lizenz Schlüssel darauf spielen?
 
Ich sag es einfach mal so:

Offiziell gibt es nur ranked und unranked Server,
alles Andere erklärt sich glaube ich von selber :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es denn ein Cracked Server sein, wenn nur Broadcast drauf läuft? Jeder Serveradmin eines CoD4 Servers kann die Kartenauswahl so einstellen, das nur die eine besagte drauf läuft.
Und das macht es noch lange nicht zu einem Cracked Server.
 
Warum sollte es denn ein Cracked Server sein, wenn nur Broadcast drauf läuft? Jeder Serveradmin eines CoD4 Servers kann die Kartenauswahl so einstellen

Richtig, dann ist es ja auch noch kein Cracked Server !
Dann ist es ein Prvat Server der in der Regel unranked läuft und somit legal ist :)

Cracked Sever, wie das Wort schon sagt sind Cracked Server :evillol::evillol::evillol:
 
Nicht ganz richtig, ein Privater Cod4 Server ist noch lange kein Unranked. Ich habe selber einen und der ist Ranked. Solange man an der Schadensverteilung und anderen Dingen nichts verändert, bleibt er Ranked.
 
Zurück
Oben