Erfahrungsbericht erwünscht ?

Allrounder41

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
744
Hallo,
Würde es paar Leuten helfen,wenn ich ein Erfahrungsbericht über einen HP Photosmart B110a machen würde ?
Ich frage,weil ich nicht die ganze Arbeit umsonst machen will..
Bitte einfach hier kurz schreiben dass es gut wäre .. Bei mindestens 10 Antworten würde ich mir die Arbeit antun..
MFG
 
würde mich freun!
 
Ne danke. Geh lieber in die Sonne und trink nen Eiskaffee.


Mal ehrlich. Wenn du das machsten willst tu es ansonsten lass es. Da jetzt 10 antworten abzuwarten ist schwachsinn. Zumal der Thread nach der 11. Antwort und 2 Tagen eh hinten verschwindet.
 
Naesh schrieb:
Ne danke. Geh lieber in die Sonne und trink nen Eiskaffee.


Mal ehrlich. Wenn du das machsten willst tu es ansonsten lass es. Da jetzt 10 antworten abzuwarten ist schwachsinn. Zumal der Thread nach der 11. Antwort und 2 Tagen eh hinten verschwindet.


Nachher mach ich mir die Mühe und niemand braucht es . Ist auch nicht so toll oder ?
Gut dann lass ich es bleiben..
Da ihr ja anscheinend im Internet hilfreiche Erfahrungsberichte bekommt..
MFG
 
Zurück
Oben