keine Funktion meiner Bluetooth Maus mehr!

DeKe1

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
123
Vorweg: Ich habe Windows 7 Ultimate 64-bit!
Ich habe mir die Apple Magic Mouse gekauft. Habe den Bluetooth Stick angesteckt, habe dann die Maus in Bluetooth gesucht und eingerichtet, hat alles funktioniert! Habe dann den Treiber installiert damit das Multitouch mit der Maus auch funktioniert. Hatte alles WUNDERBAR funktioniert! Heute habe ich mir einen neuen Bluetooh Stick gekauft (da der andere nicht meiner war). Habe den angesteckt, Maus hat nicht funktioníert. Habe den anderen Bluetooth Stick angesteckt hat auch nicht funktioniert! Wieder meinen neuen dran und den Treiber für die Maus nochmal instaliert, neugestartet, auch nichts funktioniert.
Was soll ich tun?


Der neue Bluetooth Stick: von der Firma Hapena, Treiber habe ich keine gefunden!
:(:(:(:(
 
schau mal ob die maus noch im geräte-manager gelistet wird, wenn ja deinstallieren und entfernen und dann das gleiche mit deinem stick wie beim ersten mal nochmal versuchen
 
hab es bei den alten und bei den neuen gemacht (deinstalliert). Dann hab ich den neuen nochmal ab und nochmal dran gemacht, aber sie funktioniert immer noch nicht! Kann das vielleicht dadran liegen das ich die Maus zusammen mit einer Tastatur (in einem Set) die zusammen über einen Wireless Adapter gehen und diese Software davon "das Leben der Mgic Mouse schwer machen"?
 
wie nochmal? du hast die magic mouse und die tastatur zusammen gekauft mit dem passenden stick?
 
Also ich habe erst (vor fast 1em Jahr) eine Microsoft Tastatur mit Maus gekauf. Da war ein Wireless Adapter für USB mit dabei. Da die MS Maus ein kleines Bad genommen hat, habe ich mir den nächsten Tag eine Apple Magic Mouse gekauft. Dann habe ich mir von jemanden einen Bluetooth Stick ausgeliehen und heute habe ich mir einen eigenen gekauft!

So ist das! ;D
 
also wenn das nach der methode, die ich oben vorgeschlagen habe keinen erfolg gebracht hat wüsst ich auch nicht weiter.

in einen anderen usb-port zu stecken hast du schon probiert oder?
 
ja, hat auch nichts gebracht!
 
dann weiß ich leider auch nich weiter, frag mal bei apple nach. vllt ist der bluetooth stick nicht kompatibel?
kannst du mit dem stick datein an ein anderes bluetooth gerät schicken (z.B. handy)
 
Also gefunden hat es mein Handy hat aber irgentwelche Treiber oder so nicht gefunden, das ging mit dem anderen aber auch nicht!
Wenn der Stick nicht kompatiebel sein sollte, wiso hat das gestern mit dem anderen Bluetooth Stick (der heute auch nicht funktioniert) auch funktioniert?
 
kein Plan...
also so lange du per Bluetooth nichts schicken kannst, wirst du das wohl auch nicht als empfänger verwenden können.

vllt weiß jemand anderes hier noch einen rat.
ich hatte auch ne bluetooth maus, auf die hab ich aber kein bock mehr gehabt, weil da die verbindung immer unterbrochen wurde.
 
ja...trozdem Danke ;)
 
nichts zu danken ;)
 
ich hoffe jemand anders kann mir helfen!?!?

BITTE! ;)
Ergänzung ()

neustes Statusupdate: Habe die Maus jetzt nochmal enfernt und neu gesucht und eingerichtet mit kopplungscode. Bei der einstellung (ohne Kopplungscode) stand "(z.B. Mäuse)" aber wenn ich das gemacht habe hatte die Maus nich funktioniert! Mal sehen ob die morgen nach dem hochfahren auch noch funktioniert ;)
 
Zurück
Oben