Grafikprobleme mit HD 6870

Virtuu

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
79
Hallo
Ich habe letzten ins World of Warcraft die Eingabeverzögerung aktviert, zum Testen. Doch seit dem war bei mir in WoW und anderen Spielen die Grafik total unscharf und es flimmerte ein bisschen. Ich hab den PC jetzt schon mehrmals neugestartet und verschiedene alte Grafiktreiber installiert aber nichts hilft... Bis ich dann in WoW in der config den Befehl SET gxApi "d3d11" eingegben habe. Jetzt war eigentlich alles wieder normal, so wie vorher. Doch die Charakternamen sind bei mir immer noch total unscharf. Der Rest ist ziemlich normal. In CoD Black Ops ist seit dem Vorfall auch die Grafik nicht mehr so scharf wie sie war..

Nun habe ich in dem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/anzeigetreiber-wiederhergestellt-karte-defekt.875167/
gelesen, was bei mir auch heute und gestern passiert ist, dass die Maus hängt, der Bildschirm schwarz wird und die Meldung unten Rechts kommt.

Nun kann es sein das Mein Problem damit was zu tun hat?
Mein System:
Microsoft Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 6800 Series
AMD Phenom X6 1075 @ 3 Ghz
4GB Arbeitsspeicher
Gigabyte GA-870A-UD3
 
Doch die Charakternamen sind bei mir immer noch total unscharf. Der Rest ist ziemlich normal. In CoD Black Ops ist seit dem Vorfall auch die Grafik nicht mehr so scharf wie sie war..

Mach mal den Haken bei Morphologische Filterung raus.
 
Hm das hat leider nichts gebracht...
 
Zurück
Oben