• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Actionreicher Trailer zum „Crysis 2“-Launch

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Anlässlich der heute in den USA bevorstehenden Veröffentlichung von Crysis 2 und des Endes der Sperrfrist für Tests hat Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht. Musikalisch ist der zweiminütige Trailer mit einer Neuinterpretation des Songs „New York New York“ durch den US-Rapper B.o.B unterlegt.

Zur News: Actionreicher Trailer zum „Crysis 2“-Launch
 
super der Trailer! einfache spitze mehr kann man nicht sagen!
 
will haben :D
mal schaun evtl test abwarten um zu schaun ob mein oldi das einigermaßen schafft (auf schlechten einstellungen :'( )
 
die hälfte der videos sind immer die gleichen szenen. aber schaut so zusammengeschnitten schon grandios aus. mal abwarten, bin gespannt
 
Also ich finde den Trailer auch sehr sehr geil ;)

Und meiner Meinung nach passt die Musik durchaus (v.a. wenn die Frau singt).

Leider muss ich noch ein wenig länger warten. -.- F**k Abi xD
 
das sind die USA...muhhaa Lächerlich einfach...Veröffentlichung schnell nen Trailer, mit kot... US-Rapper B.o.B...

Das passt einfach nicht zusammen...

Das finde ich einfach widerlich so ein Spiel mit sowas zu verbinden..


Aber die in game - musik.....Genial...Hans Zimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH WILL DIESES LIED!!!!!

weiß jemand, wo man das herunterladen kann? bei iTunes hab ichs leider nicht gefunden :(
 
ich warte auf die "musik passt nicht" posts von rockern und mattlern

und da haben wir ja auch schon zwei... nein liebe freunde, es gibt auch noch andere musikrichtungen als ohrenbeteubender krach von dem man nur kopfschmerzen bekommt
 
Ist das mit der Musik ein Fehler, oder so eine Casual-Konsolen-Geschichte? oO
So etwas läuft in Casting Shows und bei Burgerking.
 
Stoane schrieb:
Also ich finde den Trailer auch sehr sehr geil ;)

Und meiner Meinung nach passt die Musik durchaus (v.a. wenn die Frau singt).

Leider muss ich noch ein wenig länger warten. -.- F**k Abi xD


signed


drecks abi

am 4 bin ich fertig xD

danach gehts in mediamarkt 3DS angucken und iwo crysis holen xD

trailer is meiner meinung nach gut, aber was mich bei sowas immer wundert is dass trotz hd video die quali iwie schlecht is bei mir :( (also auf fullscreen)
 
Ja der Trailer ist ganz gut. Aber es geht nicht über den Introtrailer von Crysis 1 :)
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
ich warte auf die "musik passt nicht" posts von rockern und mattlern

und da haben wir ja auch schon zwei... nein liebe freunde, es gibt auch noch andere musikrichtungen als ohrenbeteubender krach von dem man nur kopfschmerzen bekommt

Tja, ich höre sowohl Rock als auch einiges an Hip-Hop und ich muss sagen, dass ich selten so schlechten Rap gehört habe! Mal abgesehen von Moneyboy ;)

Außerdem passt Rap einfach nicht zu Crysis! Die Ingame Music ist zehnmal besser.
 
Also ich hör ja auch als mal R&B und Hip-Hop.. aber das Lied im Trailer hier find ich auch einfach nur schlecht und unpassend ;)
 
Klasse, einfach bereits bekannte Videos ein bissl zusammen geschnippelt und mit unpassender Musik unterlegt. -.-

Die Musik macht (auf mich!) den Eindruck, als wäre das Spiel für 13 Jährige...
 
7H0M45 schrieb:
trailer is meiner meinung nach gut, aber was mich bei sowas immer wundert is dass trotz hd video die quali iwie schlecht is bei mir :( (also auf fullscreen)

Ausgangsmaterial ist nur 1.280 x 720.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
ich warte auf die "musik passt nicht" posts von rockern und mattlern

und da haben wir ja auch schon zwei... nein liebe freunde, es gibt auch noch andere musikrichtungen als ohrenbeteubender krach von dem man nur kopfschmerzen bekommt

Tja und du scheinst wohl nicht sehr viel "Metal" zu hören - dann wüsstest du auch dass das nicht nur Lärm ist :freaky:

Naja erstmal Tests abwarten und dann mal schauen obs sichs lohnt ...
 
Zurück
Oben