Abgesicherter Modus...

maxroach

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
30
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, im abgesicherten Modus zu starten, ohne daß mir von Windows vorher die Option angeboten wurde?

Danke für einen Tip!

Florian
 
während PC bootet immer auf F8 drücken, dann kommt ein Menü in dem du auswählen kannst, dass der PC im abgesicherten Modus startet
 
@ Kupfel: Die Frage war, ob man Windows in den abgesicherten Modus starten lassen kann, ohne vorher im Bootmenü gewesen zu sein.

Ich habe noch nie davon gehört, daß das geht, aber man lernt ja nie aus. Ich denke aber, daß man nicht über eine Einstellung immer in den abgesicherten Modus booten kann. Aber vielleicht können wir Dir weiterhelfen, wenn Du uns sagst, warum Du das so haben willst.

Gruß,
the Interceptor
 
danke kupfel! so hab ich das doch gemeint und respect, theinterceptor! so genau beim lesen hingucken erfordert sicherlich auch nen ziehmlich feine antenne!

danke!!!

Flo
 
Zurück
Oben