News Fenster-Seitenteil für Corsair Graphite Series 600T

Für ein Gehäuse zahle ich ...

  • maximal 40 Euro

    Stimmen: 125 7,8%
  • maximal 70 Euro

    Stimmen: 284 17,6%
  • maximal 100 Euro

    Stimmen: 453 28,1%
  • maximal 130 Euro

    Stimmen: 322 20,0%
  • maximal 200 Euro

    Stimmen: 249 15,5%
  • auch mehr als 200 Euro

    Stimmen: 177 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.610
  • Umfrage geschlossen .
Für den einen oder anderen sicher auch eine Möglichkeit, sein Case optisch etwas abwechselungsreicher zu gestalten. Ich persönlich halte von Fenstern im Gehäuse nichts, da sie eben nicht "silent" sind. Und Dämmmatten im Fenster sind wohl nicht des Rätsels Lösung :D.

Zur Umfrage: habe >200€ gewählt. Wenn ein Gehäuse absolut überzeugend ist und aus den entsprechenden, dem Preis angemessenen Materialien besteht, dann darf es ruhig seinen Preis haben.
 
wer hat eigentlich die glorreiche Idee gehabt, daß heutzutage ein Computergehäuse auch als Nagetierkäfig geeignet sein muß?? :confused_alt: Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum so viele Hersteller auf diese potthässlichen :kotz: Hasengitter-Mesh-Fronten setzen, die dann möglicherweise auch noch von 4-farbigen LED-Lüftern hinterleuchtet werden müssen (Lichttherapie für den Hamster ?!?!?) :smokin:

Von der Innenaufteilung und von der Ausstattung her hätte ich das 600T sofort gekauft, aber diese Front... :rolleyes:

Daß es anders geht, beweisen heutzutage leider nur noch wenige. Löbliche Ausnahmen sind meiner Meinung nach z.B. das Lian Li PC-B25FB oder das Fractal Design Define R3. Auch Corsair kann es selber doch besser mit der Obsidian Serie. Aber wahrscheinlich werd ich alt, oder ich hab unterbewusst was gegen Nagetiere :D
 
~JoKeR~ schrieb:
Corsair hat die schönsten Gehäuse für meinen Geschmack! Das Seitenteil mit Fenster würde ich mir kaufen, wenn ich das 600er hätte :D

Dieses Seitenteil ist eine geplante Anschaffung von mir.

Vor ca. 10 Monaten habe ich mich entschlossen, mein altes Sharkoon Rebel 9 auszumustern, da musste was neues bis max. 100€ her. Zwischenzeitlich war ich beim Xigmatek Utgard. Da fielen mir schon nach Recherche paar Dinge auf, die mal gar nicht gehen. Ich entschloss mich, 150€ Budget aufzutreiben. Dann bin ich auf das CM Storm Sniper gekommen. Im Juni bin ich auf das Corsair 600T gestoßen. <3 Im Oktober konnte ich es mein Eigen nennen. Allerdings war das Fenster nicht vorhanden. Aber bald sollte es soweit sein, hoffentlich nicht mehr als 30€.

Ich würde oben 150€ ankreuzen, wenn es mit bei wäre.
 
Schade bin grd erst drauf gestossen. Für ein neues Gehäuse würd ich nix zahlen.
Ehr danach schauen, ob ich alte ATX Gehäuse nicht durch passende Wahl von CPU, CPU Kühler Netzteil und Graka weiterverwenden kann.

Dank SSDs lässt sich die Anzahl der Wärmequellen weiter reduzieren
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob man das glas mit gummi auch einzeln bekommt und nicht das ganze seitenteil, das ich mein mesh gegen das fenster tauschen kann?
weil 63$ für das seitenteil asugeben das ich eigtl schon hab find ich irgendwie bescheuert.
 
Zurück
Oben