News Firefox 4 knackt 7,2 Millionen Downloads

Gibts ne Möglichkeit die Menüleiste wieder so hinzubiegen wie beim 3.6er?
 
Ich habe es mir noch nicht runtergeladen, hole es natürlich jetzt nach =)

7,2 Mio. +1
 
ich finds super, viel mehr Platz für die Site.....bleibt =)
 
7,2 millionen gedownloadet, 4 millionen instaliert, 2 millionen wieder runtergeschmissen fertich.
 
Bin schon umgestiegen, will meine Familie aber auch auf den neuen FF "umziehen".
Gibt es ein Autoupdate von 3.6->4? Oder muss man manuell updaten?
 
Wie kann man denn die Seite erreichen auf der die Downloadanzahl angezeigt wird? Auf Mozilla direkt ist nicht zu sehen :)
 
SuperGreen schrieb:
Gibts ne Möglichkeit die Menüleiste wieder so hinzubiegen wie beim 3.6er?

jo du musst einfach nur einen Rechtsklick auf den Rahmen machen und dann einen Haken bei "Menüleiste" setzen. Und die Tabs werden, wenn man den Haken bei "Tabs oben" entfernst, auch wieder in die Ursprüngliche Position verschoben.
 
Mehr oder weniger verdient, aber seit ich unterwegs mit Chrome am Start bin gefaellt mir der Firefox immer schlechter, die vielen kosmetischen Aenderungen beim 4.0 machen das nicht gerade besser. Das einzige was bisher wirklich fuer Firefox sprach bzw. immernoch spricht sind die vielen Addons, davon laueft der grossteil aber noch nicht mit 4.0 und Chrome holt immer mehr auf.
 
Anfangs war ich auf Grund der überarbeiteten Oberfläche eher skeptisch, man ist ja ein Gewohnheitstier, aber mittlererweile habe ich ihn mir wieder gemütlich eingerichtet, den Fuchs. Wenn jetzt noch einige meiner nicht-kompatiblen, aber eher unwichten Addons für die neue Version angepasst werden, bin cih wieder wunschlos glücklich.
Von der Geschwindigkeit her merke ich persönlich keine großen Unterschiede zum 3er. Hatte aber nie Grund zum meckern, außer das er beim Start auf meinem Arbeitsnotebook, das seine besten Jahre schon hinter sich hat, doch um einiges länger gebraucht hat als Googles Chrome. Hat sich mit dem 4er aber auch nicht verändert.
 
also die haben ihren job gemacht keien frage der ff4 ist top. 1,2 kleine probleme noch dann is das ding i.o.!

ps: habe ihn auch nur 1x geladen, auf den usb stick gepackt. dann pc,lappi und vorhin waren die Familien pc´s dran.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lorch schrieb:
davon laueft der grossteil aber noch nicht mit 4.0 und Chrome holt immer mehr auf.


alles kein problem selber zu installieren. ist ein aufwand von 30 sek pro addon, da man nur die Max. Version hochschrauben muss.
 
ich finde er frisst einfach viel zu viel RAM. Mein alter Laptop hat einfach nur 1 Gb ....
 
Sind da auch die doppelten Downloads miteingerechnet? Weil alle drei PCs hier haben zunächst das Update geladen, dann festgestellt, dass sich das mit dem Update nicht machen lässt und dann nochmal die Komplettversion geladen. Ergo 6 Downloads für drei Rechner. :-)

Bis denne!
 
Der sieht ja aus wie mein Opera - coole Sache. Nur sieht der schon seit einem halben Jahr so schön aufgeräumt aus.

@kibotu83: Versuch doch einfach mal Opera aus, verbraucht bei mir 220 MB RAM (8 offene Tabs) und ist super flott! ;-)
 
kann es sein, dass das neue firefox wie chrome arbeitet?

Runterladen werde ich es mri auf jden Fall, dennoch est später, siehe Beitrag Deuscthland weitet Glasfaserkabel aus.

P.S. auf dir frage bitte antworten.
 
Zurück
Oben