"Windows Recovery" - Das Nachspiel

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
Nabend,

hab mir gestern den Virus "Windows Recovery" eingefangen, und heute mal des system neu gemacht (Win7), bzw. die Systempartition. Soweit ok. Dann bemerke ich das mir z.B. in meinem Games Order, irgendwie jede Menge fehlt, bzw. nich angezeigt wird, obwohl der Speicher so ist wie vor dem Befall. Ich hab schon versucht mit Zugriffberechtigung usw, bringt nichts, ist immer noch nicht zusehen. Wie bringe ich mein system dazu, dass ich die Ordner und Dateien wieder sehen kann?

mfg
 
Wenn die Spiele auf einen anderen Partition installiert wurden bevor du neu installiert hast, sind die Einträge darüber in der frischen Registry natürlich nicht mehr vorhanden . D.h. du musst die Spiele wohl neu installieren.
 
So,

hab jetzt dank diesem Beitrag (Hier) die Ordner usw wieder sichtnbar gemacht, allerdings sind die irgendwie durchsichtig, also nicht ganz klar. Was heißt das nun wieder?

mfg
 
Oh, ich glaube, das die durchsichtig sind, hieß "versteckt"...
 
Nur zum Abgleich. Kauft man in Deutschland eine Vollversion (bei einem Händler der in 14 Tagen auch noch da sein möchte) und es steht Recovery drauf ist .... die Vollversion drauf.
 
Fauler Willi schrieb:
Nur zum Abgleich. Kauft man in Deutschland eine Vollversion (bei einem Händler der in 14 Tagen auch noch da sein möchte) und es steht Recovery drauf ist .... die Vollversion drauf.

Sry, aber irengwie verstehe ich deinen Post gerade nicht :p
 
Zurück
Oben