Razer Imperator Problem?

Depi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
88
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern die Razer Imperator, an sich ne top maus!

Aber ich habe bemerkt, dass die Linke maustaste etwas leichter zu klicken geht als die rechte und dabei die rechte auch lauter "klickt". Es ist wirklich nur minimal, aber ich frag mich, ob das normal ist. Immerhin hat das Ding 60€ gekostet.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit einer Imperator oder ner anderen Razer Maus?

Grüße :)
 
hab das problem nicht. kann aber sein das es mir nicht auffällt wie "laut" der links bzw rechtsklick ist, da ich eigentlich nicht darauf achte; bzw nicht wirklich oft rechts klicke.
 
jupp.
jetzt ne imerator und vorher die diamond back 3G
 
meine Microsoft mach auch keinen Krach.
 
Ich habe seit 2 Monaten die Razer Imperator. Ich kann bei den Klicks beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. Auch was hier in einem anderen Thread gesagt wurde, naemlich dass diese Maus ein Achsenproblem hat, konnte ich nicht feststellen. Es gibt bei der Imperator nix zu mosern, die Maus ist Weltklasse!! Ich liebe sie............:D
 
Alles klar, dann werd ich mir ne 2. mal kommen lassen und diese hier dann, wenn das tatsächlich nicht normal sein sollte, zu amazon zurückschicken. Die Maus an sich ist nämlich genial, sogar noch besser als meine alte G5, die ich auch schon sehr geil fand.


Danke für die Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

Heute ist ist die neue Imperator angekommen und was soll ich sagen..

Die funktioniert perfekt! :) Ich denke mal, dass die alte nen beschädigten Taster oder ne schief befestigte Platine oder so hatte.

Jetzt ist es echt die perfekte Maus!

Danke nochmal für die Hilfe. :)
 
Hi, hab genau das selbe Problem bei meiner Razer Mamba gehabt :( hab die jetzt zurückgegeben. Mhh irgendwie ziemliche Qualitätsprobleme bei Razer !
 
Hi, habe auch ein Problem, seit grad eben, mit meiner Imperator.

Der Bildlauf geht nicht mehr. Stattdessen verändert sich die Cursorgeschwindigkeit bzw. die Empfindlichkeit. Ich habe im Treiberprogramm und auch in der SysStrg. nachgesehen ob sich da was bewegt wenn ich das Rad drehe, aber Fehlanzeige. Tastenbelegungen im Treiberprogramm habe ich gecheckt, aber da ist alles wie es sein soll, aber es kein Bildlauf mehr, sondern eben die Empfindlichkeit wird verändert.
Ich glaube schon, dass ich unbewusst irgendwas verstellt haben muss; aber was? ich habe auch im Programm nichts verändert; höchstens eine Tastenkombination aus Versehen gedrückt, aber welche, und wieso führt die zu dieser Veränderung?

Weird.
 
Zurück
Oben