• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Gut 13 Jahre nach dem Start der Entwicklungsarbeiten sollte „Duke Nukem Forever“ eigentlich Anfang Mai in den Regalen der Händler stehen. Nach den zahlreichen Verschiebungen ist es allerdings wenig überraschend, dass Gearbox den Veröffentlichungstermin nochmals geändert hat.

Zur News: „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“
 
Come get some!
 
die paar tage sind jetzt auch schon wurscht!
 
Nunja, ein Monat macht dann den Braten auch nicht mehr fett ;) Obwohl das Spiel gerne zum Geburtstag bekommen hätte. Ärgerlich ist nur, dass der neue Releasetermin näher an meinen Sommersemesterklausuren liegt ;)
 
Es wird nun höchst wahrscheinlich sicher rauskommen. Von daher kann man ja ruhig noch ein bisschen länger warten. Auch wenn ich nicht viel von dem Spiel halte wünsche ich allen ihren Spaß damit.

Meiner Meinung nach sollte man diese Dinosaurier der Videospielgeschichte ruhen lassen.
Die Erwartungen sind viel zu hoch an das Spiel und müssen zwangsläufig enttäuscht werden.
Ebenso hat sich die Spielerkultur sehr stark verändert. Mal schauen, wie es ankommt oder nach dem ersten großen Hypeabschwellen aussieht.

Und ebenso bin ich auf die Tests gespannt. Ob diese nun Objektiv sein werden oder nicht. Nur weil der Duke eine "Legende" ist muss das neue Spiel keine werden (und wird vermutlich auch keine).
 
Das Video entschädigt. Auf einen Monat hin oder her kommt es auch nicht an. Hauptsache es wird gut.
 
Mich wundert das es überhaupt mal kommt :D... Bin aber sehr gespannt was die drauß gemacht haben :)
 
die paar tage sind jetzt auch schon wurscht!
Dacht ich mir auch, nach 13 Jahren is der eine Monat auch egal.

Fragt sich nur, ob das Spiel jemals die enormen Entwicklungskosten wieder einspielen kann oder obs nur um Schadensbegrenzung geht.
Obwohl, bei dem ganzen Hype um des Spiel verkaufts sich sicherlich gut, auch wenns am Ende vielleicht der hinterletzte Dreck is :)
 
ich stimme mit talbar überein...ich bin mal sehr gespannt ob die erwartungen nicht zu hoch sind, ich habe ein wenig angst, dass es nur ein mittelmäßiger shooter wird :(
 
och nettes Video und was sind ein paar Tage zu 13 Jahren :p
sie zeigen außerdem, dass sie wirklich schon spielbare Versionen haben... also ich denke es kommt und die paar Tage hin oder her machen auch nichts mehr! Das Endergebnis zählt!!!
 
Duke never comes fast!
 
Wenigstens haben sie sich was einfallen lassen, cooles Video ! Gott ich werd so enttäuscht sein von dem Spiel, aber ich werds mir trotzdem holen :D
 
Macht das überhaupt Sinn?
Vorher: Comiing May 3, international May 6...also der US start vor allen anderen.
Jetzt: Coming June 14, international June 10?!? Der US Start hinter dem Rest der Welt?
Seit wann gibts den sowas???
 
Zurück
Oben