Forum-Struktur "Programmieren"

kalleberlin

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
853
Hallo Liebe CB'ler,

was haltet Ihr von der Idee im Forum "Programmieren", ein paar Unterforen zu erstellen?

Mit Unterforen meine ich verschiedene Sprachen wie z.B.: C# (bzw. .Net),C++, Java etc.

/discuss.:cool_alt:

//kalleberlin
 
Gibt doch schon die entsprechenden Präfixe (und wenn dich nur bestimmte Themen interessieren, unten links kannst du die Anzeige dann ja einschränken). Und völlig überlaufen ist der Bereich auch noch nicht. Ein leeres Forum ist eher schlechter wie ein überlaufenes, meiner Meinung nach. Da schaut halt keiner regelmäßig rein und dann kommen deswegen seltener Antworten auf Fragen, weshalb auch wiederum keiner mehr fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da bin ich wohl der einzigste dem das Sinnvoll erscheinen würde :D.
Versuch ich's in 5 Jahren nochmal :lol:

Ich find es halt, so wie es jetzt ist, unübersichtlich.

//kalleberlin
 
ICh find deine Idee ganz gut, ich finde denn Bereich auch etwas unübersichtlich. Wäre toll wenn man es so einrichten könnte.
 
Warum? Was bringen denn 25 Unterforen dort mehr an Übersicht? Die darfst du dann nämlich einzeln anklicken. Ordnung ist was feines, aber führt halt auch wie gesagt zu begrenzter Wahrnehmung. Eine Unterteilung ist ja nur sinnvoll, wenn sich das Unterforum auch alleine trägt, also genug Leute von sich aus reinschauen würden. Welche Unterteilung würde denn beispielsweise deiner Meinung nach für mehr Übersicht sorgen? Vorausgesetzt man würde sich für den Bereich tatsächlich interessieren.

Ist ja nun nicht so, dass eine Sprache besonders häufig gefragt wäre oder da nun besonders viele FAQs o.ä. existieren. Bis auf C# bringt es auch keine auf mehr als eine Seite im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben