News EVGA: Zwei wassergekühlte GTX 590 für 1.730 US-Dollar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Während der Großteil der Boardpartner von Nvidia zum Start der GeForce GTX 590 den Gleichschritt vornimmt, wagt sich EVGA direkt an eine übertaktete Variante, die zudem mit einer Wasserkühlung ausgerüstet ist. Günstig wird die Karte dabei natürlich nicht – auf Wunsch gibt es diese auch noch im extra teuren Doppelpack.

Zur News: EVGA: Zwei wassergekühlte GTX 590 für 1.730 US-Dollar
 
och das is ja mist, ich wollte gleich 4 davon...
aber bitte, wer gibt schon 1700$ für grakas aus...
 
Für Grakas mag das zwar viel sein, aber beispielweise bei E-Gitarren(verstärkern) fängt der Spaß hier erst an ;)
 
Soll die Limitierung pro Haushalt vielleicht das Classified unterstreichen? Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn (mal ganz abgesehen von dem Angebot als solches ;))
 
die frage ist warum sollte jemand 730 € für eine karte ausgeben wenn er bereits für 550€ eine schnellere 6990 bekommt ???, übrigens die kann man unbegrenzt kaufen ^^
PS: diese frage ist an vernünftige menschen gerichtet :rolleyes:
 
Wenn Sie noch ein 1500Watt Netzteil in dieses Bundle reinpacken, dann kommen wir ins Geschäft :D
 
aivazi schrieb:
wenn er bereits für 550€ eine schnellere 6990 bekommt ???...
PS: diese frage ist an vernünftige menschen gerichtet :rolleyes:

Vernünftige Menschen wollen aber keinen 10 Sone Schreihals wie die HD 6990, nicht mal geschenkt.
Die GTX 590 hat ja wenigstens eine halbwegs, "vernünftige" Kühlung.
Und gleich per Wakü perfekt.

Ausserdem $880 sind grad mal knapp über 600€.
 
Bisschen an den Spannungen + Taktraten rumschrauben und die 2 KW sind geknackt :freak:
 
Wie, keine Home-AKW dabei?! Und ich dachte, die wollten ein gutes Gesamtpaket draus machen...

@DVD: Dank Steuern usw. sind das ohne Probleme auch gleich 880€ ;)
 
Hogge schrieb:
Das Design von EVGA find ich geil! :cool_alt:

stimmt sieht immer wieder sauber und del aus :)

pc fan schrieb:
@ DVD_ außerdem hat nvidia merklich weniger multi gpu
probleme

jetzt ist die AMD sparte mal schneller da packen sie die Multi gpu Probleme aus...

so wirklich merklich sind die gar nicht...

man muss schon sehr darauf achten und die fps zahlen müssen schon wirklich sehr hoch sein....
 
DVD_ schrieb:
Vernünftige Menschen wollen aber keinen 10 Sone Schreihals wie die HD 6990, nicht mal geschenkt.
Die GTX 590 hat ja wenigstens eine halbwegs, "vernünftige" Kühlung.
Und gleich per Wakü perfekt.

Ausserdem $880 sind grad mal knapp über 600€.

Also mir kannst du sie schon schenken.
Die verkauf ich auf ebay um 500€.
Dann kauf ich mir eine moderne leise karte im bereich von 200€ lade ein paar Freunde auf ein paar Bier in die nächste Kneipe und hab trotzdem paar Euro und nen grinser mehr im Gesicht
:p
 
Zurück
Oben