Bios bei Dell Rechner

NEvERMiND

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
384
Hallo,

Ich wollte meinen Rechner formatieren und WinXP Pro neuinstallieren. Da ich nicht genau wusste wie es geht habe ich mir andere Threads durchgelesen.

Soweit ich nun weiss muss ich über die WinXP Cd booten. Dafür muss ich aber ins Bios kommen. In anderen Threads wurde beschrieben, dass irgendwann eine Anzeige kommt wo steht auf welcher Taste man Bios starten kann. Bei mir kommt nichts der gleichen: Dell Werbung->Ladebildschirm und fertig.


Helft mir bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kommst du mit "entf" ins Bios. Kann aber auch schonmal "F2" sein.
 
HI!

Nein bei DELL Rechnern difinitiv mit der F2 Taste!

Gruß
 
Miniwinni schrieb:
HI!

Nein bei DELL Rechnern difinitiv mit der F2 Taste!

Gruß
Deswegen hab ich ja F2 dabei geschrieben. Da ich selbst keinen Dell Rechner habe, konnte ich es nicht definitiv sagen :)
 
Danke euch! Mit F2 gehts.
 
Zurück
Oben