Gigabyte GM M9600 Gaming Mouse

idlehand

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
177
howdy,

ich suche eine neue maus, die auch gelegentlich zum zocken herhalten muss.
mir ist die m9600 von gigabyte aufgefallen, nur finde ich da keine erfahrungsberichte/reviews von usern.
ich bin deswegen etwas skeptisch, weil ich die schon für 13 euro gesehen hab. warum ist die so billig? für ne gaming maus? (ich will mich nicht beschweren, es fällt nur auf)
Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr dazu sagen könnt oder schon selbst erfahrungen mit dem nager gesammelt habt. falls es alternativen gibt, das ist mir wichtig:
- große maus (ich hab große hände)
- bis ca. 30euro
- auf schnick-schnack kann ich verzichten
- sollte nach den ersten wochen nicht gleich schon zu quitschen anfangen

wenn ihr noch ein paar worte zu nen mauspad verlieren könntet, wär´ das perfekt! :)

vielen dank schon mal im vorraus,
chris
 
Ich hatte die Ehre bei meiner letzten Firma ein paar davon im Ladengeschäft zu verkaufen. Nach 2-3 Monaten ist dort keine Rückmeldung gekommen.

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Lob oder Tadel für die Maus aber im allgemeinen hört man negatives Feedback doch recht flott :)

Am besten mal irgendwo hin gehen wo es die Maus zu testen gibt. Ich selbst habe sie leider immer nur in der Blister Verpackung gesehen.
 
erstmal danke für dein feedback.
aber genau das ist ja mein problem. bis jetzt habe ich die maus nur bei online händlern gesehen. klar kann ich sie dann immer noch zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt, aber auf den stress bin ich halt nicht so scharf ;-)
 
Zurück
Oben