News Sony Ericsson X10 erhält „Gingerbread“-Update

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das lässt den Milestone-User vor Neid erblassen.. und Neid ist nur eine der x Todsünden.

Sehr gut, dass SE da "eingelenkt" hat.

Es macht nur den Eindruck, dass - ähnlich wie bei einem Wahlkampf in der Politik - zugunsten der Verkaufszahlen diverse Updates versprochen werden, die zuvor starkem Dementi gegenüberstanden.

was soll sowas? :stock:
 
Der Milestone User hat schon längst CM 7 drauf oder ist zufrieden mit dem was er hat.
Aber sehr schön von SE.
Hätten sie von Anfang an so etwas gemacht hätten sie eindeutig mehr Geräte abgesetzt, da ihr Ruf schon zu stark angeknabbert wurde.
Denn dann hätte ich mir zum Beispiel eins geholt und meiner Schwester.
 
Hätt ich das im November gewusst hätt ich mir das X10 gehollt anstatt das Motrola DEFY:(
 
Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Defy aber zumindest die 2.2 könnte endlich kommen.

Jetzt muss ich es weiter gegen die Wand hauen um zu sehen was es am besten kann....-.-
 
xD und ich muss mit meinem weiter duschen gehen, damit ich seh was es am besten kann:D
 
also ich hab schon 2.3 bis auf ein paar bessere farbliche anpassungen völlig wayne.
Würde auch 2.2 noch locker reichen und lief fand ich auch noch bisschen schneller.
Naja hab sowieso LauncherPro, welcher schön smooth ist.
 
Hey also mein defy ist dem x10 doch weit überlegen.. Ich werde offroad quadfahren damit, um zu sehen was es kann..
Aber ich finds schön von se.. auch wenn ich mich von meinen x10 vor fast einem jahr wieder getrennt hab..
Das defy ist wenigstens für spiele gut, x10 net..
 
Die sollen doch einfach die Stocke Oberfläche lassen und fertig. Dann kommts wenigstens früher raus. Die vielen Defy User sollten mal gehörig Druck bei Motorola machen. Offensichtlich bringts ja was ;)
 
Das ist wirklich begrüssenswert.
Jedoch schade, dass die kleineren Versionen keines bekommen, obwohl die Hardware dafür locker schnell genug wäre.
 
Das hört sich ja mal ganz gut an;>
Weil meine Freundin wollte sich das Handy nun eig. am Wochenende bestellen^^
 
Hoffentlich wirds ned immer wieder verschoben, wie beim Milestone, dem Duke Nukem Forever der Smartphones.
 
gut....aber wieso kann man diese oberflöchen nicht einfach optional anbieten.....oder sie zumindest so integrieren dass man sie deinstallieren kann sofern nicht erwünscht. das ist das einzige was mich vom kauf solch eines smartphones abhält (Nexus S gefällt mir das samsung case nicht). naja bleib ich eben bei meinem HD2 mit android rom, läuft auch supi und ich hab immer die aktuellste version. nur der akku hält noch nicht ganz so lang...
 
Das ist doch sehr schön zu hören.
Das X10 ist ein super Smartphone und mit 2.3 dann noch – für mich – deutlich attraktiver, als ein HTC Desire. Günstiger, größerer Screen, super Kamera (und um Welten besser, als beim Desire), viel schöneres Design...
 
"The current plan is that the XperiaTM X10 will get the Android standard Camera user interface and therefore features like e.g. face recognition, smile shutter etc will be lost."

Das ist ziemlich Schade. Kameratechnisch war SE immer #1.
 
das sind doch mal gute nachrichten
vll wirds ja langsam was mit der Updatepolitik

könnt mir vorstellen dass Google da in letzter zeit auch etwas mehr Druck aufbaut
und die gerätehersteller halten noch dagegen (siehe hier )

mal sehen wer den längeren atem hat

als DEFY Nutzer kann ich nur hoffen das Motorola sich nun nicht lumpen lässt
naja 2-3mal solange würde es wohl trotzdem dauern
 
Das lässt den Milestone-User vor Neid erblassen.. und Neid ist nur eine der x Todsünden.

Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;)

Auf alle Fälle ein Lob, spätestens morgen kommt meine Schwester dann auf mich zu und will dieses neue Update haben. Aber schon heftig das die jetzt noch 6 Monate brauchen um es überhaupt fertig zustellen, bis dahin ist das ARC schon fast wieder tot.
 
Was bringt denn 2.3 gegenüber 2.2 alles so mit, das es von 2.1 auf 2.2 einige Dinge gab, ist mir von 2.3 nichts bekannt. Kann mich da mal einer aufklären, zufriedener Defy Froyo Besitzer ^^
 
Zurück
Oben