AMD 6970 unscharf

DevilScorpion

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
13
Hallo!

Als ich bei Lanparty und gemerkt, dass mein Kumpel mehr scharf als ich.

Siehe Bilder.
Bilder von TMNF.
3. Bild, Nation Fahne unscharf auch Digitaluhr (mitte unten).

Und bei Call of Duty Black Ops sieht echt top aus, aber z.B. Schatten von Baum bewegen echt komisch sowie ruckeln aus... ich finde total nicht in Ordnung.

Wo liegt Fehler? Ich habe auch AMD Treiber neu aktualisieren und auch nicht geklappt.

Mein PC:

AMD Phenom II 940 (AM2+)
8GB OCZ PC2-6400
Sapphire AMD 6970HD
1,5TB Western Digital BlackEdition

Wisst ihr viellecht paar Lösung für mich?
 

Anhänge

  • TMNF2.jpg
    TMNF2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 295
  • TMNF1.jpg
    TMNF1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 302
  • TMNF.jpg
    TMNF.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Respekt mehr scharf als du....
naja ok, wenn englisch besser geht, versuchs mal damit ;)

Zum Thema, geh mal auf "Anpassen" und dreh mal alles bis zum Anschlag,
vergleich mal die Einstellungen mit denen deiner LAN Party :lol:

P.S.: Wenn dein Kumpel schärfer ist, solltest du dir mal Gedanken um dein Äußeres machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei der Grafikkarte im Catalyst Control Center evtl. SSAA (Super Sampling) oder MLAA (morphologisches Antialiasing) eingeschalten? Die (vor allem letzteres) könne für ein unscharfes Bild verantwortlich sein.
 
trotzdem habe ich auch auf [x] Anpassen Vorgabe: Sehr hohe Qualität. auch nicht, noch unscharf.

Ich begreife es nicht.
Ergänzung ()

ja habe mein Kumpel gleich einstellen und trotzdem hat nix geholfen. :freak:
 
[x] Anpassen allein hilft ja auch nicht, musst schon ein paar Einstellungen noch machen....
 
Stelle mal im Catalyst Control Center den "Mipmap Detail Level" auf Quality oder High Quality. Wahrscheinlich steht er bei dir auf High Performance.
 
Du solltest vielleicht auch in den CCC Settings nachgucken.
CCC=Catalist Control Center
also der Grafiktreiber^^
Da musste ma auf 3D gehen und gucken wie da die Settings sind.
Wenn sie auf Leistung sind kannste ja entweder unten auf Standart drücken oder auf Qualität ziehen.
Vielleicht tut es auch ein Neuer Treiber?
Update den mal fals nötig
mfg

Edit:
Oh dann tut es mir leid ich dachte du wärst ein 6Jähriges Kiddie das kein Deutsch kann.
Tut mir leid ...
Ich hoff das mein Post dir helfen kann :)
 
mach mal Bewegungsunschärfe raus, desweiteren wie ist der Monitor angeschlossen? HDMI? Die Unschärfe hatte ich mit HDMI auch, mit DVI ists weg

PS: Hauptsache lachen aber ernsten Hintergurnd nicht in Betracht ziehen, Idioten ihr!
 
Was ist mit "[x] Bäume immer in hoher qualität" vielleicht löst das ja schon das "ruckeln" Problem

Am besten mal "Schneller" auf "Bessere Grafik" stellen, siehe Anhang :)
 

Anhänge

  • tmnconfig.jpg
    tmnconfig.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs einfach mal so wie in meinen Screens eingestellt, und den Hinweis mit dem DVI Kabel oben noch beachten.

Hab noch drangehängt wie das bei mir aussieht mit den Settings...
 

Anhänge

  • CCC1.png
    CCC1.png
    60,4 KB · Aufrufe: 142
  • CCC2.png
    CCC2.png
    56,1 KB · Aufrufe: 161
  • TMN1.png
    TMN1.png
    26,3 KB · Aufrufe: 127
  • TMN2.jpg
    TMN2.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 161
Maulwurff schrieb:
mach mal Bewegungsunschärfe raus, desweiteren wie ist der Monitor angeschlossen? HDMI? Die Unschärfe hatte ich mit HDMI auch, mit DVI ists weg

PS: Hauptsache lachen aber ernsten Hintergurnd nicht in Betracht ziehen, Idioten ihr!

Ja mit HDMI, aber im CCC kann man einstellen auf 0% Overscan (Scaling Options Digital Flat-Panel)
 
Evil Ghost schrieb:
mein Vorschlag, vielleicht liegt es am Monitor wegen der Farbtemperatur
versuch die mal zu ändern

Screenshot gesehen ? :freak:
 
KingJoshii1000 schrieb:
Du solltest vielleicht auch in den CCC Settings nachgucken.
CCC=Catalist Control Center
also der Grafiktreiber^^
Da musste ma auf 3D gehen und gucken wie da die Settings sind.
Wenn sie auf Leistung sind kannste ja entweder unten auf Standart drücken oder auf Qualität ziehen.
Vielleicht tut es auch ein Neuer Treiber?
Update den mal fals nötig
mfg

Edit:
Oh dann tut es mir leid ich dachte du wärst ein 6Jähriges Kiddie das kein Deutsch kann.
Tut mir leid ...
Ich hoff das mein Post dir helfen kann :)

Macht nicht, habe auch ganz im 3D auf "Defaults" geklickt und im Spiel TMNF immer dasselber unscharf. *Kopfkratz*
 
martius schrieb:
Macht euch nix vor, der ist einfach nur besoffen und will bissl Verunsicherung stiften^^

sry aber wie tief muss man gesunken sein um solch sinnlosen Kommentare von sich zu geben?

@ TE

ich spiele auch gerne TM N und habe keine Probleme, muss mal schnell installieren dann lade ich nen Screen mit meinen Einstellungen hoch

Edit:



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben