• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BO Patch (25.03.) Problem

Knuppfi

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
219
Hi !

habe seit dem patch das problem das meine config nicht gespeichert wird... muss bei jedem spielstart alles neu in die console eingeben. max fps und so meine ich.

kann mir vielleicht einer sagen wie ich das wieder hinbekomme das die einstellungen gespeichert werden ? config schreibgeschützt bringt auch nix... :(
 
Ich weiß nicht, wie man es verhindern kann, aber du kannst dir ja ne Batch bauen, die deine Config jedes mal anpasst.
 
danke dann muss ich mal googeln.

das kann doch einfach nicht sein das es nach dem patch wieder probleme gibt :freak:

so langsam habe ich keinen bock mehr auf das spiel !

hat vielleicht trotzdem jemand noch ne andere lösung ?
 
Ne sorry, ich hab auch kein Bock mehr auf das Game, der Patch hat nix gebracht an performance. Das ist so schlecht von den Entwicklern. Ich werde heute erstmal schön Crysis Spielen :-) Höchauflösend und mit allen Details ohne ruckeln ;)


MFG Rush
 
so Lösung:

die einstellungen werden gelöscht sobald man kampftraining spielt oder ein privates spiel spielt.
bei neustart des spieles und spielen auf einem internet-server ist die config wieder geladen.
man muss jedes mal das spiel neu starten nach einem privaten spiel oder kampftraining.
tja da ist wohl ein neuer bug mit dem patch gekommen :freak: man man man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben