News Großer Ansturm auf das iPad 2

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Seit gestern ist die zweite Generation des Apple-Tablets iPad auch in Deutschland erhältlich – zumindest theoretisch. Denn wie erwartet war die Zahl der Interessenten ähnlich wie in den USA größer als das Angebot.

Zur News: Großer Ansturm auf das iPad 2
 
Die Wirtschaft booooooomt!!!
Aber sehr schön das es so gut ankommt.... Glückwunsch Apple!

Ist das jetzt künstliche Verknappung??? oder gibts einfach nicht genug Produktionskapazität :-)
 
apple regt einen auf, die verdienen einfach zu viel geld ^^
 
Verständlich, es kommt ja nur 1 mal im Jahr ein gutes Tablet raus.
 
Ich hätte es mir auch geholt.. aber ich will lieber so ein Display aufm Ipad wie auf meinem Iphone 4 =) hoffe iPad 3 wird's haben.
 
apple hällt mit absicht die stückzahlen niedrig um die leute bei der stange zu halten. pfff
 
Ich hatte bisher immer großen Respekt vor meiner Schwester, aber seit sie sich 5h für ein dusseliges
iPad 2 angestellt hat, ist sie nur ein weiterer wahnsinniger Apple Anhänger.

Die einzige Heilung besteht darin, dieses stück Altblech vor ihren Augen zu zerbrechen, in den Mixer zu stecken
und die Überreste in einem ebenfalls 5 stündigen Ritual dem Microsoft Gott zu opfern
 
Ich hätte mir auch gerne eines gekauft, 32GB ohne 3G, hatte aber leider keine Möglichkeit irgendwo anzustehen.

Ich hoffe dass sich die Lage in 1-2 Monaten entspannt und man normal bestellen oder im Laden kaufen kann.
 
ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso sich so viele Leute diesen Schund ins Haus holen, wo es doch meinst kurze Zeit später besser ausgestattete Geräte für vergleichbares Geld gibt öÔ

Und wenn ich dann erst an diese dämliche Synchronisations-Geschichte denke. BÄH!
 
Am besten finde ich immer die Leute, die vorher tagelang/stundenlang vorm Applestore warten. Das ist wirklich der Gipfel der Konsumdummheit - solche Kunden will wirklich jedes Unternehmen haben, aber kaum welche haben sie :)

Apple versteht es einfach seine Stammkunden zu melken :)
 
Ich habe letztens auf der Tagesschau-Seite gelesen, dass in den USA die Asiaten die meisten der Pads aufkaufen, um sie dann für teures Geld in China zu verkaufen und damit noch dicke Gewinne machen, da diese Dinger dort heiss begehrt sind. :lol:
Die Polizei muss die Asiaten meist die Nacht vor Verkaufsstart von den Läden vertreiben, weil sie dort kampieren.
Sie stellen sich an, kaufen ein iPad, geben das bei einem "Dealer" an der Strassenecke ab und bekommen 100 Dollar für´s anstehen.
So ein iPad soll in China bis zu 2000 (!) Dollar wert sein.
Die amerikanischen Käufer sind deswegen wohl mächtig sauer darüber, weil die Asiaten alle wegkaufen und wenn sie dann an der Reihe sind keine mehr da sind, da ein Shop wohl nur meist 50 Geräte am Tag zur Verfügung hat.
Wo ich das gelesen habe, musste ich lachen. Jetzt gibt es schon eine iPad-Mafia. :lol:

Hier mal der Tagesschau-Link: Die wundersame iPad-Wanderung.
 
boncha schrieb:
Die einzige Heilung besteht darin, dieses stück Altblech vor ihren Augen zu zerbrechen, in den Mixer zu stecken
und die Überreste in einem ebenfalls 5 stündigen Ritual dem Microsoft Gott zu opfern

^^ gut gesagt,

geh kaputt ipad
 
Die wilde Inge schrieb:
ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso sich so viele Leute diesen Schund ins Haus holen, wo es doch meinst kurze Zeit später besser ausgestattete Geräte für vergleichbares Geld gibt öÔ
dann zeig mir mal bessere geräte...
 
also ich bin ja eigentlich ein absoluter Apfel gegner. aber bei dem preis im vergleich zu meinem gewollten kauf eines "motorola xoom" oder "LG optimus pad" oder "samsung galaxy tab2" muss ich mir das nun doch überlegen. meistens war für mich der hauptgrund der preis der meiner meinung nach nicht gerechtfertigt war. doch bei dem preis werde ich mir das ipad2 auf alle fälle mal in die engere auswahl mit einbeziehen.
 
Apple ist wie Louboutin oder Manolo Blahnik. Nicht jeder braucht sie, aber jeder will sie haben, teilweise koste es was es wolle.

Im Grunde kann Apple durch nur fast alles richtig gemacht haben, sonst würden nicht so viele Leute deren Produkte haben wollen.
Wie die Kunden sich dann verhalten, das ist ne andere Sache.

Wie war es denn damals mit den ALDI-PC´s, jeder glaubte es sei ein mega Schnäppchen. Im Laden herrschten dann Kriegsähnliche Zustände.
 
also ich versteh garnicht wo das problem liegt: ich hab mich gestern ganz gemütlich um kurz nach 16 uhr
in die schlange vorm apple store in zürich gestellt, 5 min später kamen ein paar apple mitarbeiter mit so umschlägen vorbei, wo die noch verfügbaren ipads (als papierzettel) drauf waren. und als ich dann so einen zettel hatte bin ich irgendwo ein bier trinken gegangen, hab bis um 6 uhr gewartet und bin dann ganz locker und entspannt mein ipad kaufen gegangen :)

mfg autoshot (der gerade auf seinem brandneuen ipad schreibt :D )

EDIT: die hatten mindestens 500 ipads rumliegen in zürich, soviel zum thema verknappung ;)

EDIT2: klar kann man das 5g leichtere und 0.2mm dünnere galaxy tab 2 kaufen - aber dafür bis juni warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben