Logitech g700 treiber probleme

Beutebeute

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
445
huhu

hab mal wieder meine g700 ausprobiert nachdem ich sie aufgrund des Gewichts zur Seite gelegt habe.

Das gewicht ist dank neuem mauspad und mausfüßen kein problem mehr.
allerdings macht der treiber extreme faxen...

bei den Zeigeroptionen kann man natürlich die DPI, beschleunigung etc einstellen.

und ausgerechnet die simpelster und wichtigste option macht probleme:
Die zeigergeschwindigkeit.

Das problem besteht darin, dass sowohl windows als auch die logitech settings verwendet werden.
Es gibt dort ne box wo man anklicken kann ob man die windows settings oder die logitech settings verwenden möchte, aber anscheinend hat das überhaupt keinen effekt.
egal ob es an oder aus ist, es werden immer beide settings benutzt...

ich erhöhe die windows geschwindigkeit und mein mauszeiger wird schneller, ich verlangsame die logitech geschwindigkeit und mein mauszeiger wird langsamer.

Noch schlimmer wird es wenn ich spiele starte... anscheinend wird erst dann EINES der beiden settings abgestellt, je nachdem ob die box angeklickt ist oder nicht.

So kann man einfach nicht spielen, vorallem keine strategie spiele wo die Maus wirklich genauso schnell/langsam sein soll wie im windows... aber durch den bug ist die geschwindigkeit immer anders als im windows.

lösungvorschläge?
 
was meinst du was ich nutze? :rolleyes::
ich würde ja nicht über treiber probleme reden wenn ich gar keinen installiert habe ;)
 
Zurück
Oben