PC-Controller gesucht...Kleiner als XBOX

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.866
Moin Leute.

Ich hab meiner Freundin letztens auf dem Laptop Starwars installiert und Sie spielt das mit dem Xbox Controller für PC. Die Kabelvariante.

Den hier:

http://images.wikia.com/reddeadredemptin/de/images/6/60/Xbox-360-Controller.jpg

Sie tut sich sehr schwer mit ihren kleinen Fingern ^^ gerade wenn in den spielen die R1 und L1 Tasten drücken muss (Oberen). Ums zu veranschaulichen, die kommt bei dem Pad nur mit den Fingerkuppen hin und kanns net schnell genug drücken -.-. Jetzt such ich für meine Maus halt n JoyPad, welches etwas kleiner ist als das von MS. Kennt einer sowas evtl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir Direkt mal angucken. Dachte das die PS3 Version In Etwa die selbe größe hat. Ich werd die mal Testen lassen. Sie muss ja damit klar kommen. Ich muss mich erst mal an ihren Enttäuschten Blick gewöhnen wenn was nicht so klappt wies soll....
 
Also... damit spielen doch KINDER, wie alt ist deinen Freundin?
Sollte eher an der Grifftechnik feilen, anstatt einen anderen Controller zu probieren.
 
also ich kann es schon verstehen... beide formen haben was... aber die PS3 oder PS2 Pads sind schon schmaler und leichter zum umgreifen!
 
@Marius

Wenn du n bisschen nach grübelst fällt dir vielleicht auf das es meisten Jungs sind die dran zocken, und zweitens das Alter so wie die "Grifftechnick" sowas von uninteressant sind....
Aber lachen musste ich über den Post trotzdem recht herzlich :daumen:

@DeathDealer

Jup, naja, ich werd das mal Testen. Später soll ja auch ne Konsole her, und da sollte das Pad dann auch gleich das Passende sein^^ Bringt ja nix wenn die mit dem 360 ding nicht klarkommt und ich ihr dann ne 360 kaufe.
 
dann würde ich lieber die PS3 kaufen ;-) da ist der controller definitiv schmaler! Habe selber PS3 und Xbox360 zum vergleich!
 
Zurück
Oben