Excel 2011 - Rahmenzeichnen wird nicht eingeblendet

vandread

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.372
hallo leute,

hab auf meinem mac das office packet 2011 drauf was ich zwecks studium brauche...
komme eigentlich gut damit zurecht office halt...

mir ist aber etwas aufgefallen in excel werden einige buttons und funktionen nicht eingeblendet bzw sie werden ausgeblendet sobald man das fenster kleiner macht, doch hier liegt genau das problem!

bei mir werden die funktionen für das zeichnen von rahmen nicht angezeigt!
die sind ausgeblendet weil mein fenster nicht breit genug ist, doch es ist schon maximiert! (1280px)
erst wenn ich es manuell größer ziehe als meine auflösung ist also größer als mein display dann werden sie angezeigt -.-

gibts da irgend eine möglichkeit das umzustellen das er kp von mir aus andere sachen nicht anzeigt oder so?
das nervt wirklich total...

danke!
 
Zurück
Oben