XP antispy + SP2

TJ24

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
3
Habe bisher SP2 noch nicht installiert, möchte es aber tun.
Kann ich XP antspy 3.81 einfach löschen (Programm ist ja nicht installiert), oder muss ich zuerst alle Einstellungen in antispy rückgägnig machen.

Anschliessend wollte ich SP2 installieren und das neue XPantispy 3.91 laden.

Hoffe meine Frage ist verständlich rübergekommen.
 
Hallo
kannst gleich deinstallieren und 3.91 installieren.

MfG John_Doe
 
huhu

nein du musst nicht die einstellungen rückgängig machen ... entferne xp-antispy
oder auch nicht sondern install. sp2 auf deinen rechern ... das ersetzt dir ihr fast das gesamte xp ;)

die einstellung. vom anti bleiben weitestgehenst erhalten bis auf die sachen mit dem hinzukommenden sicherheitscenter

es kann auch passieren das du nach sp2 nochmal einige treiber nachinstall. musst

danach kannst du getrost anti wieder darauf machen und die restlichen und neuen einstellungen vornehmen ^^

cu
 
Das SP2 stellt eh alle Änderungen von XP-Antispy wieder her, also brauchst du nichts rückängig zu machen. Danach brauchst du aber auf jeden Fall die neue Version von Antispy.
 
Man kann auch Antispy weglassen und die Einstellungen im Windows selber verändern. So böse is Windows nämlich garnich, das man nich selber was verändern kann. Man muss halt nur ins Menü gehen. Wobei Antispy immernoch gut dazu ist relativ viele Funktionen auf einer Oberfläche zu haben.
 
Zurück
Oben