News HTC Desire S ab sofort im Handel

Noch nicht mal richtig auf dem Markt und schon veraltet.. Wer soll das kaufen?
 
Was kann das Ding jetzt mehr als mein Desire, außer das es neuer aussieht?
Irgendwie fehlt mir ein Grund das zu kaufen. Da warte ich doch lieber auf das Galaxy S2 mini
 
Hätte dir jetzt gerne geantwortet, als günstiges Einsteigerhandy :D
Doch bei über 400€? oO

wohl verfehlt..
 
Finde ich nicht. Es bietet vieles, vernünftige Kamera, guter Prozessor, gute Größe mit 3,7", guter Akku. Klar gibts dafür viel Konkurrenz, aber die belebt ja das Geschäft. Ein für diese Zeit gutes Handy ?! Es muss ja nicht jeder ein noch besseres Smartphone haben, so wie ich zB auch selbst. Der Markt besteht nicht nur aus Leuten wie einem selbst.
 
das kauft eben Jemand der eben nicht das neueste vom neuesten haben muss/möchte;)
 
Ich dachte bisher immer das ein Nachfolge Modell mehr können sollte, oder besser ist als der Vorgänger. Irgendwie tut sich bei dem "Nachfolger" nicht so viel :p
 
Ich würds z.B. kaufen... Muss nur noch ein bissl warten, bis auch der Kontostand das erlaubt. ;)
Ich habe kein Smartphone und das Desire fand ich auch schon gut, nur das läuft eben langsam aus, irgendwann wirds nicht mehr vernünftig lieferbar sein, aber das Desire S vermutlich schon.
 
reißt mich von den Spezifikationen so überhaupt nicht vom Hocker, einziger Vorteil ist die schwarze Gehäusefarbe. Aber dafür über EUR 400.- auszugeben...wohl eher nicht!
 
Die neue Incredible S ist nicht besser als das Desire HD. Und es bringen wenig Neuerungen mit sich. Wer ein Desire oder Desire HD hat kann sich glücklich schätzen. Ich habe auch nicht auf die neuen Handy gewartet sonder vor zwei Wochen das Desire HD geholt. Nur das die neuen Handys mit dem Desire HD CPU laufen ist kein Kaufargument.
 
Ich finde dass dem Gerät durch die Neuankündigungen auf der letzten MWC die Daseinsberechtigung entzogen wurde. Zukunft ist Dual-Core!

Fraglich für mich ist weiterhin wie sich das Gerät neben HTC Desire und Desire HD einreiht?
 
Also Wildfire, Wildfire S, Desire, Desire S, Incredible S, Desire HD das ist die Reihenfolge.
 
Kein schlechtes Handy, aber für den Preis noch zu teuer. Für das Geld kriegt man ein Desire HD
 
Argumente FÜR die "neue" Version des Desire:

- 2te Generation Snapdragon (45 nm statt 65 nm; stromsparender)
- Adreno 205 GPU (5 x Leistungsstärker als die im normalen Desire; auf Niveau Galaxy S i9000 / Desire HD)
- bessere 5 MP Kamera (siehe Testberichte; Farben besser als beim Desire)
- Frontkamera für Videocalls
- größerer interner Speicher
- "etwas" stärkerer Akku (1400 mA vs. 1450 mA)
- Unibody Gehäuse (siehe HTC Legend, sieht einfach genial aus finde ich)
- wesentlich besserer Lautsprecher (siehe aktuelle Tests des Incredible S & Desire S)
- Sense 2.1 & Android 2.3.3

Mein Desire finde ich schon perfekt - die aufgelisteten Punkte reichen mir aber aus um mein "perfektes" Handy nochmal soweit zu bereichern dass ich wohl umsteigen werde! Es ist keine Revolution - aber eine EVOLUTION. Das Desire wurde eigentlich in jedem Punkt verbessert!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das Desire S eigentlich genauso, wie das Incredible S mit gesperrtem Bootloader?
Wenn ja -> Torschlagargument :D
 
Keine Hardwaretasten, kein Kauf. Ich bin mit meinem Desire mehr als zufrieden. Gerade die Hardwaretasten sind ein Segen. Da weiss man zumindest, dass man die Taste gedueckt hat. :)
 
Ich weiß, dass ich mit meinem Desire nicht zur Zielgruppe gehöre. Deshalb spricht es mich auch nicht direkt an.
Die Hardwaretasten und der Trackball meines Desire sind mir lieber. Trotzdem wäre auch ich froh an den Detailverbesserungen (Kamera, Lautsprecher, Gehäuse).
Immerhin wird es nicht lange dauern, bis es eine Custom-ROM auf Basis des Desire S samt Gingerbread für's normale Desire gibt.:)
 
War schon vor 2 Wochen bei Amazon lieferbar. Es gibt auch einige Reviews dazu :)
Hat bisher guten Eindruck gemacht, lediglich geschützter Bootloader ist ein No Go.
 
Gibts schon^^

Auf meinem Desire läuft seit heute auch in Custom rom mit Android 2.3.2 und Sense 2.1 und es ist sooo viel besser als das normale Sense, so gut, dass ich nun doch wieder Sense benutze^^

Nunja, das Gerät ist nichts für Leute mit Desire HD oder Desire/Nexus One.

Aber dennoch für Leute ohne Smartphone oder so ist es gut. Ich würde mir jetzt, wenn ich kein Desire hätte auch das Desire S und nicht das Desire "N" kaufen (Desire N weils ja eigentlich das Nexus ist^^). Die Detailverbesserungen gehen sicher in ordnung, aber wie gesagt mein Desire wird erst aufgerüstet werden, wenn das Desire "D" (Dual) kommen wird, wenns dann wirklich wieder ein Android wird!
 
Zurück
Oben