geänderte systemeinstellungen beim öffnen einer seite?

Burhan2000

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
65
Hallo,

so etwas is mir bis heut noch nie passiert !!!
ich wollte mir die neusten nokia handys anschauen und wurde
dabei mit einer meldung überracht das mir bis heut unvorstellbar war.
als ich diese seite Klick betreten hatte bekamm ich die folgende meldung.

"geänderte systemeinstellungen"
"die einstellungen werden erst nach dem neustart des computers wirksam."
"soll der computer jetzt neu gestartet werden ?"
"JA oder Nein"

ist das ein bug ? virus ? dialer ? oder sonnst was anderes ????
für eine schnelle hilfe wäre ich echt dankbar !

Burhan

//Edit by Green Mamba
Das nächste mal tut es auch jeweils ein einzelnes Satzendezeichen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon 14 aufrufe aber nimand gibt stellung dazu :rolleyes:
die einzige meldung kommt von Green Mamba und das in ROT !
danke werde ich mir merken nur mein problem bleibt weiterhin offen...
 
kann es sein das es wegen dem Macromedia Flash Player ist?
der ist nämlich zum korrekten anschauen der Seite nötig, wenn der Installiert wurde kann es schon sein das der Rechner neu gestartet werden muss

aber dann hättest Du erstmal eine aufforderung bekommen den Player zu Installieren
kam da eine aufforderung zum Installieren?

manchmal gibt's 150 klicks und keine Antwort, sei mal nicht so ungeduldig ;)
und Green Mamba hat vollkommen recht, ein paar ? und ! weniger sind manchmal mehr ;)

[Edit]
ich wurde auch dazu aufgefordert den Player zu Installieren, nach der Installation kam dann auch die aufforderung das System neu zu starten
also alles ganz normal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ganzo71,

eine aufforderung fehlt,was installiert wurde is mir fremd !
Macromedia Flash Player müsste schon drauf sein glaube ich.

Burhan

p.s: bin ich der einzige der die meldung bekommt ???
 
eventuell hast Du den Browser bei Dir so eingestellt das es automatisch runtergeladen wird und Du nicht augefordert wirst

wenn Du nicht sicher bist mach halt nen Viren Scan

[Edit]
bei mir komt genau die selbe Meldung aber ich werde vorher zum Installieren aufgefordert, das wird bei Dir wohl abgeschaltet sein ;)
 
meldung wegen Macromedia Flash Player ?
wo und wie kann ich das in IE ändern ?

gruss

Burhan

p.s: virencheck läuft...
 
dürfte wohl diese Option sein, da der Download bei mir als ActiveX Steuerelement geblockt wird
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 210
  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo71

kann es sein das du SP2 drauf hast ?
hab die selbe einstellung wie auf deiner abbildung und bekomme kein meldung :rolleyes:
 
jo, hab SP2 drauf :)

ich denke das es der Macromedia Flash Player war der Installiert wurde oder hat der VirenScan ein ergebniss gebracht?
 
das wird der grund dafür sein das er bei dir fragt und bei mir nicht :(
der download läuft schon von sp2 und is in 40 min. fertig :D
werde es dann ausführen und hier melden..

cu
 
@Gonzo71: hat doch etwas länger gedauert wie angegeben... :rolleyes:

jetzt wo sp2 drauf ist kann ich sagen es funktioniert !
jetzt kann ich wenigstens etscheiden was ich installiert haben möchte und was
nicht :D
Nur der Firewall macht probleme.. wenn windows firewall und zonealarm aktiv ist
bootet das system immer wieder neu...

gruss

Burhan
 
Mehr als eine Firewall hat schon immer Probleme bereitet.
Mach dich bitte mal mit unseren Regeln vertraut, neben multiplen Satzzeichen sind hier auch Doppelposts unerwünscht. Nutze stattdessen den Edit-Button!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green Mamba: habe verstanden.

jetzt habe ich die Windows Firewall dekativiert und ZoneAlarm 5.1 überspielt.
Es läuft ohne Probleme.
Das Problem lag an Zonealarm 4.5xxx,dass beim jeden Windowstart reboot auslöste.

Cu
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben