• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“-Veröffentlichung am 2. November?

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der Download Manager in EAs Online Store deutet darauf hin, dass der 2. November als Veröffentlichungstermin für Battlefield 3 angepeilt werden könnte. Offiziell ist bislang lediglich von einer Veröffentlichung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst die Rede, so dass es sich durchaus auch um einen Fehler handeln könnte.

Zur News: „Battlefield 3“-Veröffentlichung am 2. November?
 
sollte doch im september kommen? na dann warten die wohl auf COD ^^
 
Hoffentlich halten die den Termin ein. Die Videos haben mich schon richtig gierig werden lassen :-)
 
Ich hoffe das EA Activision zuvorkommt, damit Cod 8 nicht richtig abgesetzt werden kann... . Es ist einfach zu kotzen, die setzen seit CoD4 die selbe Engine ein und die Spiele ähneln sich zu sehr ohne irgendwelche Innovationen. Go EA go^^, BF2 war sehr gut, Bad Company 2 auch und ich hoffe BF3 wird auch mega.


mfG
 
Jup und Acitvision sieht es noch nichtmal ein das ihre Engine alt und unzeitgemäß ist. Und das sag ich als Konsolenspieler, wo die Grafik eher weniger eine Rolle spielt.
BF BC 2 hat nichtmal 1/4 so hohe Verkaufszahlen wie COD und dennoch ist man bei COD nicht bereit seine Matsche Engine über Board zu werfen. Dabei hätten die genug Kohle für jede Konsole/PC die Engine zu 100% zu optimieren.
 
Ich denke mal, dass sie im September die Open Beta bringen werden, damit bis zum 2. November noch Bugs/Fehler behoben werden können. Dann wird zur COD 8 Erscheinung das Spiel hoffentlich perfekt. :D

EA macht es besser: Klasse statt Masse.
 
Noch mehr Geld dieses Jahr ausgeben....ouh mann ^^

Das Spiel wird hoffentlich so genial wenn nicht noch genialer wie die Vergänger.

Die Videos sind schon sehr viel versprechend :D
 
der termin scheint tatsächlcih realisitsch zu sein.. hab von anfang an an nen november oder dezember termin gedacht als die sagten herbst 2011 xD november wäre einfach das sinnvollste für nen battlefield :)

aber wie das ablaufen wird is jetzt beinah klar..

bf3 kommt am 02.11 (nehmen wir mal an es kommt wirklich dann raus)

cod8 kommt am 10.11 oder so um den dreh herum

cod8 pwnd bf2 auf konsolen so richtig (also bitte, wer das nich glaubt, lebt nicht in der gegenwart). cod8 wird auf konsolen bf3 definitiv töten in sachen verkaufszahlen.. da hat bf3 keine chance egal was die auch machen sollten.. cod wird schon allein 5-10 millionen stk. durch verblendete fanboys absetzen,die cod in jeder hinsicht bf3 vorziehen werden, egal wie bf3 und cod werden sollten :)

umgekehrt auf dem pc.. bf3 wird cod8 auf dem pc so richtig pwnen.. da wird cod absolut keine chance haben.. während bf3 aufm pc nen millionenseller werden wird, wird cod8 vemutlich ziemlich abstinken

fazit des ganzen.. wir pc'ler kriegen hoffentlich nen traumhaftes game mit bf3 und activision wird die cod reihe für pc entgültig einstellen.. das erwarte ich sowieso für das nächste oder übernächste cod, aber mit bf3 das gleichzeitig kommen wird, wird cod keine chance haben aufm pc..

auf der einen seite find ichs schade, da ich black ops und cod4 seeeehr mag aufm pc (black ops läuft bei mir perfekt ohne ein einziges problem.. is wohl eher die ausnahme aber naja.. hab ich mal glück gehabt), auf der anderen seite jedoch wird man so nichmal mehr verführt werden nen game mit uralt engine und immer wieder dem gleichen mp zu kaufen und kriegt anstatt dessen mit bf3 vermutlich mal wieder ne revolution oder zumindest evolution :)
 
Freu mich riesig wenn es am 2.Nov kommt und es würde ein Dolchstoß für die COD-Reihe werden. Zumindest werden es sich viele nicht mehr kaufen!
 
November ist gut. Dann haben wir für unser Machinima Operation: "Red Sand" genug Zeit. :D

PS: Erwarten kann ich es aber auch kaum.
 
Ich hoffe BF3 kommt später als COD, dann wären die Kiddys fürn Anfang mal etwas abgelenkt. Sollen sie doch COD mit ihren Hacks zerstören, aber nicht den Godfather (hoffen wir mal) of FPS.

Zudem wär aus meiner Sicht ein Flop im Konsolen-Bereich ziemlich cool. Das würde für die Qualität des Spiels sprechen. ;)
BF3 = BF2:pR + Grafikpatch und die Casuals würden weinen.

Achtung der letzte Absatz könnte Ansätze von Ironie enthalten!

Zumindest werden es sich viele nicht mehr kaufen!

Also ich persönlich könnte auf diese Zielgruppe getrost verzichten! Dafür würd ich sogar 100€ zahlen.
 
Hoffentlich wirds kein Konsolenport....Finde aber beide Spiele eig. ganz gut, wobei BF schon besser ist^^ CoD kennt man ja seit CoD2 nicht anders...
 
welche Version ist den nun die die man bei Amazon kaufen sollte? Pegi oder USK Variante?
 
It's Done when it's Done.
Ich hoffe es nIcht anders.
Bitte kein unfertiges Spiel, welches Erst gepacht werden muss für dx11 und den Benchmark(crysis lasst du grußen)
 
ich finds gut dass es im winter rauskommt, im sommer hat mann ja was anderes zu tun :)
gekauft wird es auf jedenfall
 
DICE sollte sich gefälligst Zeit lassen und nichts halbfertiges abliefern und sich von dem COD Hype nicht beeinflussen lassen!

Mir ist COD seid Teil 5 vollkommen egal...die Reihe hab ich erstmal abgeschlossen genau wie NFS...

Und wehe die Aussage: PC = Leadplattform - ist auch nur im Ansatz gelogen! :D

Crytek: Ja wir entwickeln Crysis 2 unabhängig auf allen 3 Plattformen...
-> Man hat gesehn was bei rausgekommen ist: Konsolenport! Unabhängig davon das das Game garnicht so schlecht ist auch wenn ich viele HL2 dejà vu's hatte :D
 
Zurück
Oben