Redakteur

Post Neues Bildmaterial aus „The Elder Scrolls V: Skyrim“

Bis der fünfte Teil der „Elder Scrolls“-Reihe am 11. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, dauert es noch etwas. In der Zwischenzeit füttern die Entwickler ihre Fangemeinde jedoch immer wieder mit neuem Bild- und Videomaterial und so können wir auch heute wieder sechs neue Screenshots aus „Skyrim“ präsentieren.

Zur News: Neues Bildmaterial aus „The Elder Scrolls V: Skyrim“

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: Neues Bildmaterial aus „The Elder Scrolls V: Skyrim“

also das Video macht schonmal richtig was her, es sieht sehr edel aus hab alle Teile bis jetzt gespielt und freue mich auf den neuen Teil

das Spiel wird defintiv gekauft
    1. System i5 2500k, ASrock Z68 Pro3, LG E2711, 8GB DDR3 1333 Kingston Hyper X, Powercolor R9 390PCS+ , X-Fi Titanium + Hyper X Cloud, Samsung 850 Evo 256GB - Seagate Barracuda 1TB, Wakü + Nanoxia DX14, Superflower Leadex 80 Plus Gold, Corsair Carbide Air 540, VF 50Mbit Down/10Mbit Up

Samsung S6 Edge Plus, Samsung Note 3, Samsung Note Pro 12.2, Samsung Gear S, Samsung Gear S2 Classic

Lt. Junior Grade

freu mich auch schon...hab bisher nur Teil 4 gespielt, aber der konnte auf ganzer Linie überzeugen. Teil 3 werd ich jetzt mal vornehmen. Da hörte man ja auch nur gutes!?

Captain

Hauptsache die Musik wird irgendwo erhältlich sein... nein scherz, ich nehme das Gesamtpaket^^

XShocker22

Commander

Hab Elder scrolls III und IV gespielt und hoffe, dass dieser Teil mindestens genau so gut wie der dritte.
    | Antec 300 | Asrock H87 Fatal1ty | Intel e3 1230 v3 @ 3.3Ghz | Alpenföhn Brocken 2 | Kingsten Hyper X 8GB DDR3 CL9 1600 @ 1.65V | MSI GTX 760 |
    | Seagate Barracuda 7200.1 1TB | Enermax NAXN ADV 450W
    |

Cadet 3rd Year

Kommt man da Storyseitig noch rein, wenn man noch nie TES gespielt hat? Ich habe einfach nicht die Zeit zwischenzeitlich mal eben alle anderen durchzuspielen aber das sieht wirklich wunderschön aus. Gibt es Bücher dazu?

Lieutenant

@mp : hatte auch nur 4 gespielt und es ging , aber je mehr man kennt, desto mehr weiss man. schau einfach mal im web nach den inhalten der ersten teile
    History Corner
    Eine Seite über die gute alte 8- und 16-bit-Zeit, mit Geschichten, über vergangene Rechner, Unternehmen (Sierra Online, Lucasfilm Games etc.)
    !!! Suche interessierten und fähigen Webbastler, der die Seite als PHP Version mit Pepp neu gestaltet !!!
    Schreibt mich einfach an

Lt. Junior Grade

jo fand auch....Nr. 4 ging auch ohne "Vorwissen". Aber sicher ist es besser, wenn man schon die anderen Teile kennt....

Ensign

ich find auch man brauch teil 3 und 4 net zu kennen um 5 zu spielen. die Teile basieren net wirklich aufeinander, in Teil 4 fand man manchmal kleine anspielungen auf Teil 3, aber die musste man net verstehn und warn auch net wichtig für den Storyfluss, waren einfach nur da. ich freu mich tierig auf teil 5, aber vorher muss der PC aufgerüstet werden ^^
    "Es interessiert mich nicht, wessen Fehler es ist. Und besonders dann nicht, wenn es meiner ist !"

Win 10 64Bit | EVGA GTX 980 OC | Intel i5 2500K @ 3,8GHz | 16 GB DDR3 RAM

Ensign

Ich freu mich auf einen neuen TES Teil, aber Screenshot 12 sieht mir wieder nach starker Konsolenanpassung aus. Hoffentlich kommen schnell Mods um das Interface PC freundlicher zu gestalten. In Oblivion war es ohne Mod auch furchtbar.

@Spielen von alten Teilen: Ich denke auch, dass es nicht nötig ist alte Teile gespielt zu haben. Zumal man sich InGame sicher auch wieder bei Teil 5 mit Bücher eindecken kann, die alle bereits geschehene Dinge erzählen. Man erhält also relativ flott einen Überblick über alles.
    Nichts desto trotz sind Morrowind und Oblivion (mal Teil 1 und 2 ausgelassen) topp spiele, die sich durch aus lohnen. :-)

Commodore

Optisch machts ja schon einen sehr guten Eindruck.
    Ich hoffe es gibt diesesmal wirklich was zu entdecken, da war Oblivion ja recht schnell sehr monoton. Spätestens nach dem 3 Dungeon hatte man echte Motivationsprobleme, es gab ja nichts interessantes zu finden.

Lt. Commander

schaut gut aus! werd ich mir wohl auch mal antun

Commander

Ich finde es ist optisch recht durchwachsen. Die Arme und Hände sehen scheußlich aus, das Wasser und die Bäume sehen gut bis sehr gut aus.

Commander

Iiiiiiich freu mich schon
    Core i7 4930K \\ 4x 8GB Ballistix Tactical LP \\ Sabertooth X79 \\ GTX1080Ti FE SLI
    Lenovo X220\\ 128GB SSD \\ 8GB RAM --> Surfen & Multimedia
    HP Microserver Gen8 \\ 1265LV2 \\ 2x 8GB DDR3 Kingston ECC \\ 4x 500GB Velos RAID10 --> ESXi
    QNAP TS-853A-8G 2x RAID 5 --> Multimedia & Backups

Fleet Admiral

@derfreak:
    Geht mir auch so. Als die ersten Oblivion-Bilder erschienen, lag meine Kinnlade aufm Tisch. Hier ist der Effekt dann doch deutlich abgeschwächt - man merkt, dass die Konsolenhardware eben nicht mehr mit macht. Haufenweise Effekte täuschen nur kurz über mäßige Geometrie hinweg. =/ Schade ... das Game selbst wird sicher wieder sehr gut. Außer sie stauchen das Skillsystem noch weiter zusammen. Das hat ja in Oblivion schon Federn lassen müssen. Da der Hang zur 1-button-Pavian-Kompatibilität immer deutlicher wird, ahne ich auch dort Schlimmes.

Commander

ich hab immer noch den soundtrack von morrowind und oblivion im auto und der tönt mal richtig gut. hoffentlich wird der von skyrim auch so gut

Ensign

Die Musik war wirklich wunderschön zu oblivion und es war himmlisch es zu spielen mit dieser damaligen atemberaubenden grafikpracht

Lt. Commander

Der Soundtrack hört sich sehr nach Morrowind an
    *in Nostalgie schwelg*
    Ich hoffe mal Skyrim wird nicht so verbuggt wie Oblivion und der Modsupport und die Modverträglichkeit wird besser.
    *auf weniger Crashes hoff*
    .oO( sternschnuppen?? sind doch eh nur sterbende windows server die von flugzeugen abgeworfen werden )

WhIteX
    Gast

bin gespannt

Commander

Oh, wie ich mich auf dieses Spiel freue. Die Screens sind klasse.
    $ sudo dd if=/dev/random of=/dev/disk0! | Bekennender Linux, Mac sowie Audio-CD & -LP-Fan.
    Mac: Apple MacBook Pro Retina 13" (2014) | Server: Amazon AWS EC2 @ Debian 9 | PC: AMD Ryzen 7 1700 @ 3.2Ghz, 32GB RAM, Zotac 1080 AMP! @ Fedora 27 / Windows 10 Pro | HiFi: KEF LS50, NAD C375BEE / PP375, Shiit Audio Modi 2 Uber, Rega Planar 1