News Neuer Taschenrechner von Microsoft

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Der Windows Taschenrechner ist schon seit eh und je ein nützliches Hilfsmittel, wenn das Kopfrechnen mal wieder nicht von ganz alleine funktioniert. Mit dem „Calculator Plus“ kann man neben dem wissenschaftlichen Modus beispielsweise auch physikalische Größen umrechnen.

Zur News: Neuer Taschenrechner von Microsoft
 
hm werde das gute Stück mal ausprobieren. Mal sehen wie es sich bedienen läßt ;)
 
das design ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten hab ich nie was gegen Freeware...
 
Mal ausprobieren, davon ab hoffe ich das M$ den:

1. auch in Deutsch zum (seperaten) Download anbieten wird
2. in die nächste Version von Windows integriert (man muß, kann es aber nutzen)
 
Na ja sieht ganz nett aus, ich werde mir den mal downloaden und antesten!

Die Frage ist nur braucht man sowas unbedingt, reicht da nicht ein guter Taschenrechner mit vielen Funktionen auf dem Schreibtisch aus für den alltäglichen Gebrauch? ;)
(Wenn man einen hat natürlich, ansonsten ist es bestimmt eine gute Alternative und vorallem kostenlos!)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das auch unter win2000?

edit: ups, wer lesen kann ist klar im vorteil..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ribosom: Der link funtzt einwandfrei ;)

@Insanic:
Der Download steht bisher nur in englischer Sprache für die Betriebssysteme Windows XP und Windows 2003 Server direkt bei Microsoft bereit
 
Werd mir den auch mal anschauen...

@Kakadu (7)
Kann der alte auch, musst nur auf "Wissenschaftlich" wechseln, dann kann der das auf einmal^^ *g* Is halt von Mega$cheiß! ;)

@Rockhound (11)
Nich dein Ernst, oder? *g* Da sach ich jetzt mal garnichts zu... *lautloslach*

Mfg KaeToo]\[
 
Richtig klasse find ich diesen zusätzlichen Umrechner. Mal sehen wieviel umrechnungsmöglichkeiten der besitzt. (hatte schon immer probleme KW in PS umzurechnen *g*)
 
Bei mir geht der Link auch nicht. Sowohl mit dem Firefox wie auch mit dem IE...
 
cool sowas könnte ich gebrauchen. vorallem hört sich das gut was er alles kann. schade nur das es nur für xp ist...vielleicht kommts auch noch für 2000 raus *hoff*
 
Hab den Link mal gefixed. Sollte nun mit allen Browsern funktionierten. Habe vorhin nur IE probiert :)
 
Der Einheitenumrechner ist super !!!
 
Zurück
Oben