• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Läuft BlOps auf meinem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buttermilk-95

Lt. Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1.291
hi,

wie es die Überschrift schon verrät möchte ich gerne wissen ob Black Ops auf meinem System "spielbar" ist. Es muss nicht alles auf high sein jedoch sollte es Lag-frei laufen. Ich habe bereits jemanden in meinem privaten Umfeld gefragt. Der meinte zu mir, dass der SP wohl laufen sollte jedch der MP net ohne Lags spielbar sei. Aber nur wegen dem SP werde ich mir das Spiel garantiert nicht kaufen ;)

Mein System:

E4400 (stabil auf 2,8 Ghz) | AsRock P4M900 | 2GB RAM | GeForce 9800 GTX+

vielen Dank im Vorraus ;)
 
Welche Auflösung ? Ansonsten sollte es laufen, wenn auch nicht auf höchsten Settings.
 
kommt wirklich auf die Auflösung drauf an. Aber prinzipiell solltest du locker spielen können.
 
Sollte laufen, allerdings weiß man das bei Black Ops nie so genau.
Seit Patch 1.06 haben sie das Spiel sowieso komplett versaut.
Ich für meinen Teil habe mit neuer Hardware unschöne FPS-Drops.

Prinzipiell sollte es laufen, garantieren kann dir das bei dem schlechten Konsolen-Port aber niemand.
 
Wird problemlos laufen ;)
Die 08/15 "scheiss Konsolenport heul heul" Nummer haet man sich auch sparen koennen, er wollt nur wissen obs laeuft oder eben nicht.
 
Es wird laufen, aber wie dein Kumpel schon sagte, der Multiplayer wird nicht unbedingt Spaß machen.
 
ich bin mir nicht sicher ob es geht
mit meinem alten system was ich vor 4 monaten noch hatte gings nich:
intel core e5200 2x2,5ghz
gt9500
2gb ram 800mhz





______________________________
intel i7-870 2,93ghz
palit gtx460 2gb @800/1600/2000
4gb kingston 1600mhz
asrock p55 pro usb3
win7 hp 64bit
 
Von der Leistung würde ich sagen das es laufen sollte... aber als das Spiel rauskam hatte ich keine Spaß dran mit einem Dual Core (e8400). Hatte übelste FPS Probleme keine Ahnung ob es mittlerweile gefixt wurde aber mit einem Austausch der CPU von e8400 -> q8400 lief das Spiel super flüssig selbst in "stressigen" Situationen...
Die Codierung von Konsole auf PC hatten sie halt übelst verrissen ;)
 
Würde dann schauen...die Höchstmögliche Auflösung dann!
Die FPS sollten halt auch in Ordnung sein.

Und bezieht sich halt eher auf den MP.
 
Lorch schrieb:
Wird problemlos laufen ;)
Die 08/15 "scheiss Konsolenport heul heul" Nummer haet man sich auch sparen koennen, er wollt nur wissen obs laeuft oder eben nicht.

Genau die Antwort habe ich ihm gegeben.
Nur gibt es genug bekannte Probleme mit dem Spiel sodass man sich darauf nicht verlassen darf Punkt!
 
Game geht locker. Nicht maxed out, aber wird laufen! Keine Frage!
 
Welche Auflösung hat denn dein Monitor?
Aber wenn du das Spiel noch nicht hast, dann ist es auch nicht schlimm. Du verpasst absolut nichts :D
 
Na dann ist ja gut. Ich dachte schon, man könne für Systemanforderungen die SuFu oder Google & Co. bemühen. Puhh, Glück gehabt. ;)

nur ein Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben