[Sammelthread] Onlineshops -Übersicht (Alu, Acryl, Elektronik etc.)

w0nd4bra

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.512
Hallo werte Gemeinde,

ich dachte mir mal im Sinne der Nachhaltigkeit, dass ich einen Thread eröffne, dessen Inhalt schlicht und einfach Onlineshops zu verschiedenen Verbrauchsmaterialien, wie Aluminiumbleche/-platten/-profile, Lack, Plexi- oder Acrylglas, Schrauben oder diverse andere Dinge, die man für einen Mod benötigt, ist.
Dabei möchte ich zusammen mit euch Links zu Firmen zusammentragen und so eine Übersicht für jeden Jungmodder schaffen, um einfach solch kleine und triviale Theads zu unterbinden
("Wo gibts das?")
Dazu müssen verschiedene Klassen/Gruppen errichtet werden, die mit eurer Hilfe gefüllt werden können.
Kommentare zu den einzelnen Shops (zum Sortiment, Qualität oder Preis) wären auch gut.
Werde den ersten Thread hier derweil immer aktuell halten, sofern es Krankheit, kein Internet oder gar der eigene Tod nicht verhindern ^^



Bei Anregungen oder Kritik bitte posten :D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
wie kann man denn bei elektronik zwei der großen shops vergessen
nämlich elv und conrad?!
 
hehe

mir fällt für kleinteile wie schrauben und so auch noch louis.de und polo-motorrad.de ein
(da gibts auch gummihülsen z.b. und auch massenhaft werkzeug)
 
done ^^
Ergänzung ()

Gibt es jemanden, der weiß, wo man Teile lackierenbbzw. fräsen lassen kann?
Also Dienstleister, denke mir mal es hat nicht jeder zugriff zu Maschinen solche Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ncoh was gefunden.

http://www.acryl-onlineshop.de/

Wisst ihr, welches Acryl man nehmen muss, dass man den Effekt von Martma hat? Also keine Licht, Platte dunkel Grau, wenn licht an, dann gut transparent? Dunkelgrau Acryl GS ist leider noch zu ungenau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Metallbereich: http://www.alex-metall.com/

Bestellung per Shop, ebay oder auch direkt Zuschnitte, einfach über das Kontaktformular eine Preisanfrage starten.
Ist zumindest güstiger als die, die oben stehen ;)
 
Zurück
Oben