[Sammelthread] Onlineshops -Übersicht (Alu, Acryl, Elektronik etc.)

Zu den letzten beiden (hab's grad zufällig gesehen...), muss ich aber ein Veto einlegen, bevor es zu Mißverständnissen kommt: RS beliefert ausschließlich gewerbliche Kunden (siehe hier). Farnell im übrigen auch - es sei denn, man ist Student. Aller anderen sollten die Artikel von Farnell über den HBE Shop bekommen.
Im übrigen dürften 99.5% der Leute hier mit Reichelt & Co. gut bedient sein. Die beiden sind hauptsächlich für Leute interessant, die in der Materie drinstecken und keine "alltäglichen" Teile brauchen. Oder Deluxe Modder, die wissen was sie tun ;).

Edith: Wer exotischere Sachen braucht oder größere Mengen (das Gehäuse mit LEDs vollstopfen z.B. ;)), kann tme.eu ausprobieren. Sehr schneller Versand (ca. 7.50 EUR) und gute Rabattstaffeln. Zu den angegebenen Preisen kommt noch die polnische Steuer (22%, glaube ich).
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergaenzung)
Sehr interessanter Thread :daumen:
Bist du mit dem Thema eloxieren schon weitergekommen?

Grüße,
Danielson
 
Auch gut ^^
 
Hi,

Ich will nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen und poste meine Frage hier.

Ich will mir Phobya LED-Flexlight kaufen und würde es gerne ein PCI-Ausschalter anschliessen. So wie hier: http://www.ocinside.de/assets/revoltec_kk_twinset/kk_set.jpg

Leider kann ich den PCI-Ausschalter niergendwo finden. Ich habe noch die Revoltec Kaltlicht Kathoden mit dem PCI Ausschalter wie auf dem Bild oben. In dem schwarzen kleinen Box ist eine kleine Spule und es hat jetzt angefangen nervtötend zu fiepen, daher will ich die LED-Flexlight kaufen.
Gibt es irgendein Kabel mit dem Molex Stecker und zwei Kabeln zu kaufen, die ich an dem PCI Ausschalter anschliessen kann und an dem Molex Stecker die LED-Flexlight?

Dankw euch.


Edit/

Oder soll ich einfach die NZXT CB-LED20-BU 24x Blue LED Sleeve - 2m kaufen.
Es hat einen Ausschalter und man kann die LEDs in drei Helligkeitsstufen leuchten lassen. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben