Gutes und kostenloses Antivirus-Programm ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allrounder41

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
744
Hallo,
Habe zwar gegoogelt aber die Ergebnisse waren immer veraltet.
Such ein gutes,sicheres und vor allem kostenloses Antivirus-Programm.
Mein Norton Antivir,welches ich zum Kauf vom Laptop erhalten habe,ist abgelaufen.

Warte auf eure Empfehlungen..

MFG
 
Microsoft Security Essentials oder Antivir.
Glaube aber nicht dass es bei Google dazu keine Infos gab ;)
 
Würde dir eher zum 1. Raten ;)
 
ich hatte ne Zeit lang Avira Antivir, danach AVG bin aber jetzt seid bestimmt 2-3 Jahren bei Avast und bin sehr zufrieden damit. Habs auf allen meinen Rechnern installiert
 
kann ich nur zustimmen
 
habe auch Norton Antivir, kaufe dir wieder Norton oder Antivir mit Spybot reicht auch aus
 
Microsoft Security Essentials
Macht seinen Dienst ohne nervende Werbeeinblendungen für eine Pro version wie beim Avira
 
Gut dann versuche ich mal Microsoft Essentials..
Ui Microsoft Essentials hat bei Chip nur 1/5 Sternen bei Erfahrungsberichten und nur 22% bei grüne Daumen.
Wieso ist das so schlecht bewertet wenn der hier so gelobt wird ?
Antivir hat z.B 92 % positive Bewertungen und avast 99 % ..
Werde denke ich dann doch avast probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur Avast Free AV 6 empfehlen, ist superschnell und ist recht gut bewertet
 
Antivir hat z.B 92 % positive Bewertungen und avast 99 % ..
Werde denke ich dann doch avast probieren.
Aber wieso hat dann Microsoft Essentials so schlechte Bewertungen bei über 1000 Erfahrungsberichte..Muss doch einen Grund haben !
 
Avast ... habe es auf allen meinen Rechnern, Laptops installiert. des weiteren auf allen Rechnern welche ich noch so verwalte. Bisher nie irgendwelche Probleme gehabt oder von welchen gehört.
 
avast habe ich auch gehabt, vor allem weil es auch keine pop-ups usw. hat. Aber dafür sucht es nicht so gut nach Viren usw.
aber du solltest auch mal die Forensuche benutzten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben