Frage zu nlite + treiber

caLigul4

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2
Hi,

ich würd gern meine treiber mit nlite bzw. mit Unattended CD Creator auf die XP-CD packen. Weiß jemand welche der *.inf dateien ich für z.B. grafikkarte, chipsatz, soundkarte,... auswählen muss ? bzw. gibt es die möglichkeit die, für meine hardware atm genutzten inf-dateien ausfindig zu machen ?

Hardware überblick:

- ATI 9800xt
- i875
- audigy2

thx, cali
 
Zuletzt bearbeitet:
also die radeon treiber .inf sollte sich irgendwo in c:\ati\ verbergen... hab bei meiner auch die catalyst 4.8 mit eingebunden sowie für die d-link karte.. sollte also nicht wirklich ein problem sein vor allem bei nLite wo man fast nichts machen muss und der die inf nach dem aussuchen selbst noch identifiziert.
bei den anderen hardwaredingern hab ich leider keinen plan..
 
Zurück
Oben