Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.351
12 Jahre ComputerBase: das Dutzend ist voll! Zur Feier verlosen wir gemeinsam mit Asus, AVM, Caseking, Corsair, Cyberport, Edifier, Notebooksbilliger, OCZ, QNAP, Samsung, Sony Ericsson, Teufel und Zotac unter unseren Lesern Preise im Gesamtwert von über 8.000 Euro. Vom Spiele-Komplett-PC über ein 5.1-Heimkino-Soundsystem bis hin zum iPad 2 ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum Artikel: Gewinnspiel: 12 Jahre CB
 
Glückwunsch CB :)
 
Tolle Preise!
 
Nehme jedes Jahr am Gewinnspiel dabei.
Das macht oft wirklich Spaß und ist eine tolle Sache.

Danke CB (Auch für diese erste Frage^^)
 
Muss man eientlich alle beantworten oder nur die, die wir können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal was!
Super Preise, wirklich sehr gut. ^^
Könnte auch fast alles gebrauchen.
Hoffentlich pack ichs dieses Jahr mal.
Huwi. (x
 
Sehr gute Idee. Wäre gut, wenn man im Bedarfsfall auch eine Packstation angeben kann, da ich sehr oft so arbeite, dass ich weder vor der Arbeit noch nach der Arbeit zur Post komme.
 
@semih999 ja es gibt leute die es wissen aber die würden es dir nicht sagen Oo
 
Alles Gute & Super Preise :)
 
Alles Gute CB :D und macht weiter so!.
 
Eine sehr interessante, reichhaltige und attraktive Auswahl an Preisen habt ihr da versammelt. Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal alle Fragen richtig zu beantworten ;)
 
hab es jetzt schon rausgefunden.
Kann man die Frage jetzt schon beantowrten oder muss man warten?
 
@semih999

ehm...ich wette mal, dass von diesen 14 fragen sicher viele User alle beantworten können..
und wenn du eine frage nicht hast...dann kannste es knicken ^^
 
Hervorragende Sache! Das Gewinnspiel ist wirklich super und auch die Preise wissen mehr als nur zu gefallen.
Dann hoffe ich mal auf Fragen wie beim 10-jährigen Gewinnspiel. Da hat das lösen der Fragen so viel Spaß gemacht, dass ich nichtmal groß enttäuscht war als ich nicht gewonnen habe.
 
semih999 schrieb:
XD weiß jm. die antwort auf die erste frage?
Da die übliche Frage schon gestellt wurde, gleich mal der Hinweis auf die Regeln der Verlosung:

§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet Antworten auf Gewinnspiel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.

Also, im eigenen Interesse. Am Besten weder fragen, noch antworten! ;)

Gruss Nox
 
Irgendwie verstehe ich die erste Frage nicht so ganz, soll die Anzahl der Geschenke genannt werden, aus dem Jahr, wo es die meisten gab? Was für mich am wahrscheinlichsten ist.
Oder soll irgendeine Anzahl von Geschenken, die es bei CB am Nikolaus gab, genannt werden?

mfg,
Manuel

Edit: Frage hat sich geklärt. ;D

Ach ja und nochmal alles gute zu 12 Jahren CB!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben