News IDF: Intel zeigt FB-DIMMs in Aktion

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Angekündigt ist FB-DIMM schon eine ganze Weile, auf dem IDF hat Intel die neue Speichertechnologie nun erstmals in Aktion gezeigt. FB-DIMM soll sicherstellen, dass auch in Zukunft im Bereich der Server-Systeme hochkarätiger Speicher verbaut werden kann.

Zur News: IDF: Intel zeigt FB-DIMMs in Aktion
 
Ich möchte nur kurz mal anbringen, dass ich von der Berichterstattung des IDF begeistert bin!
 
Danke, hören wir doch immer gerne :).
Vor allem Tommy muss schwer schuften, der hetzt von einer PK zur nächsten ;).
 
da bin ich mal gespannt wann es auf den destopmarkt geschmissen wird, und wie schnell die teile im gegensatz zu DDR2 /DDR3/XDR (magnetisch arbeitender RAM)
 
hmmm, auf jeden... das sind ja ganz super News, da bleibt man aktuell
@4: wie speichert denn der neue?
 
Zurück
Oben