Sven
    Gast

Post Office 2011 für Mac bekommt erstes Service Pack

Das aktuelle Büropaket Office 2011 steht seit Oktober letzten Jahres für Rechner mit Mac OS X zur Verfügung. Im Laufe der Woche wird nun das erste Service Pack folgen. Neben den üblichen Leistungs- und Stabilitätsupdates sollen auch neue Funktionen hinzu kommen.

Zur News: Office 2011 für Mac bekommt erstes Service Pack

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Office 2011 für Mac bekommt erstes Service Pack

"Bezüglich Änderungen an anderen Programmen der Office-Suite gab Microsoft bisher nichts bekannt, obwohl es an einigen Stellen gewissen Verbesserungen bedarf. Beispielsweise wäre eine Unterstützung des Opendocument-Formats wünschenswert." In der Schule habe ich gelernt, dass persoenliche Meinungen in Artikeln nichts zu suchen haben bzw. als solche hervorgehoben werden muessen.
    Ansonsten finde ich den Zeitfehler interessant. Mag Outlook die Zeitumstellung nicht?
    "Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen" - altes indianisches Sprichwort
    Mein High-End-System:
    Pentium-S 133 Mhz, 48 MB Edo-Ram, 2 GB FP, 2 MB-Graka, Ess 1868 (Sound). Da kommen eure lahmen Gurken nicht mit, ne!

Banned

@Ichthys

Glaub Fehler bei Zeitumstellung ist Firmenphilosophie bei Apple. Das musste Microsoft implementieren!

Lieutenant

Ach so, ja dann stimmt es ja so. XD
    Ich wusste schon, warum ich auf Nichtapfelprodukte setze. Obwohl mir die Einstellung an und fuer sich sympathisch ist. Denn ich mag die Zeitumstellung auch nicht besonders.
    "Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen" - altes indianisches Sprichwort
    Mein High-End-System:
    Pentium-S 133 Mhz, 48 MB Edo-Ram, 2 GB FP, 2 MB-Graka, Ess 1868 (Sound). Da kommen eure lahmen Gurken nicht mit, ne!

Ensign

Ich könnt' voll und ganz auf das Office versichten, aber man braucht es halt.

Captain

Cool AW: Office 2011 für Mac bekommt erstes Service Pack

Hallo @ all,

ich finde es erwähnenswert, daß plötzlich ein Produkt für Mac vor der Win-Version ein SP erhält. Dabei sind Mac-Office-User sicher stark in der Minderheit. Villeicht muß man in der Win-Version aber einfach viel mehr Fehler bereinigen.

Mit digitalen Grüßen

Black Widowmaker

Lieutenant

Zitat Zitat von BlackWidowmaker Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,

ich finde es erwähnenswert, daß plötzlich ein Produkt für Mac vor der Win-Version ein SP erhält. Dabei sind Mac-Office-User sicher stark in der Minderheit. Villeicht muß man in der Win-Version aber einfach viel mehr Fehler bereinigen.

Mit digitalen Grüßen

Black Widowmaker
    Office für Mac war doch schon (fast) immer eine Version weiter, von daher ist das nicht ungewöhnlich.

Lieutenant

Zitat Zitat von BlackWidowmaker Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,
    ich finde es erwähnenswert, daß plötzlich ein Produkt für Mac vor der Win-Version ein SP erhält.
    Die beiden Versionen werden von verschiendenen Business Units hergestellt -> die haben aus Entwicklersicht nicht viel miteinander zu tun (wobei die Innovationen ja eher aus der Windows-Version kommen…)

Lt. Junior Grade

Dieses SP1 sollte schleunigst Support für PDF/A (zumindest 1b) und die ODF Formate bringen. Auch sonst hinkt es der Windows Version um etliche Features hinterher.
    (ist "toll" wenn man mittels MSO 2010 eine Vorlage mit Textbausteinen macht... diese dann in der Mac Version aber nicht mehr vorhanden sind und man dafür hübsche leere Blätter vor sich hat...)

Eigentlich eine Frechheit von MS ein und dasselbe Produkt so unterschiedlich zu behandeln und vermutlich nur um die Win Version zu pushen...
    Geändert von kittikat (08.04.2011 um 18:06 Uhr)

Zilpzalp
    Gast

Kann mir gerade einer sagen, ob es tatsächlich so war, dass MobileMe demnächst kostenlos wird? Wenn nicht, dann könnte ich mir bald wirklich Microsoft Office besorgen...

Commander

selber gelöscht
    Geändert von Tenchi Muyo (19.10.2014 um 19:27 Uhr)
    Intel Core i9-7980XE @ Noctua NH-D15S | ASUS ROG Rampage VI Extreme | MSI GTX 1080 Ti Lightning Z SLI | G.Skill 128GB RAM, DDR4-3200, CL14 | Samsung SSD 960 PRO 2TB | 2x Samsung SSD 840 PRO (512GB) + 2x Samsung SSD 830 (512GB) | Plextor PX-L890SA | Corsair AX1500i Titanium | Lian Li TYR PC-X2000F |

Intel Core i7-6950X @ Noctua NH-D15S | Asus ROG Rampage V10 Extreme | MSI GTX 1080 Ti Lightning Z | Kingston 128GB RAM, DDR4-2666, CL15 | Seasonic 1.000 Platinum |

Cadet 4th Year

Mich freuts

Wobei ich persönlich auch Office 2011 (also die Mac Version) besser finde als die für Windows