News Office 2011 für Mac bekommt erstes Service Pack

"Bezüglich Änderungen an anderen Programmen der Office-Suite gab Microsoft bisher nichts bekannt, obwohl es an einigen Stellen gewissen Verbesserungen bedarf. Beispielsweise wäre eine Unterstützung des Opendocument-Formats wünschenswert." In der Schule habe ich gelernt, dass persoenliche Meinungen in Artikeln nichts zu suchen haben bzw. als solche hervorgehoben werden muessen.
Ansonsten finde ich den Zeitfehler interessant. Mag Outlook die Zeitumstellung nicht?
 
@Ichthys

Glaub Fehler bei Zeitumstellung ist Firmenphilosophie bei Apple. Das musste Microsoft implementieren!
 
Ach so, ja dann stimmt es ja so. XD
Ich wusste schon, warum ich auf Nichtapfelprodukte setze. Obwohl mir die Einstellung an und fuer sich sympathisch ist. Denn ich mag die Zeitumstellung auch nicht besonders.
 
Hallo @ all,

ich finde es erwähnenswert, daß plötzlich ein Produkt für Mac vor der Win-Version ein SP erhält. Dabei sind Mac-Office-User sicher stark in der Minderheit. Villeicht muß man in der Win-Version aber einfach viel mehr Fehler bereinigen.


Mit digitalen Grüßen

:cool_alt: Black Widowmaker :cool_alt:
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

ich finde es erwähnenswert, daß plötzlich ein Produkt für Mac vor der Win-Version ein SP erhält. Dabei sind Mac-Office-User sicher stark in der Minderheit. Villeicht muß man in der Win-Version aber einfach viel mehr Fehler bereinigen.


Mit digitalen Grüßen

:cool_alt: Black Widowmaker :cool_alt:
Office für Mac war doch schon (fast) immer eine Version weiter, von daher ist das nicht ungewöhnlich.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,
ich finde es erwähnenswert, daß plötzlich ein Produkt für Mac vor der Win-Version ein SP erhält.
Die beiden Versionen werden von verschiendenen Business Units hergestellt -> die haben aus Entwicklersicht nicht viel miteinander zu tun (wobei die Innovationen ja eher aus der Windows-Version kommen…)
 
Dieses SP1 sollte schleunigst Support für PDF/A (zumindest 1b) und die ODF Formate bringen. Auch sonst hinkt es der Windows Version um etliche Features hinterher.
(ist "toll" wenn man mittels MSO 2010 eine Vorlage mit Textbausteinen macht... diese dann in der Mac Version aber nicht mehr vorhanden sind und man dafür hübsche leere Blätter vor sich hat...)

Eigentlich eine Frechheit von MS ein und dasselbe Produkt so unterschiedlich zu behandeln und vermutlich nur um die Win Version zu pushen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gerade einer sagen, ob es tatsächlich so war, dass MobileMe demnächst kostenlos wird? Wenn nicht, dann könnte ich mir bald wirklich Microsoft Office besorgen...
 
Mich freuts :)

Wobei ich persönlich auch Office 2011 (also die Mac Version) besser finde als die für Windows
 
Zurück
Oben