Amd Anzeige treiber Kaputt? Oo

franky20

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1
hallo alle ,
ich hab ein monster artiges problem .
und zwar hatte ich gestern die meldung bekommen das mein Amd-Anzeige treiber nicht mehr richtig funktioniert und bekam einen schwarzen bildschirm .. alles andere lief im Hg weiter..
(hatte musik gehört , die auch nach dem blackscreen weiterlief )
seitdem startet er zwar noch normal , Aber ich krieg nach ein paar minuten wieder diesen blackscreen und ich muss per hand restarten ..

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen ..
 
hast du vor dem auftreten des problem was verändert? hardware/software? treiber schon mal neuinstalliert?
 
grafikkarte wahrscheinlich kaputt.
ansonsten mal im abgesicherten modus starten und einen neuen treiber installieren.
 
Wäre gut zu Wissen was du für ein System hast.
 
Treiber mal sauber neu installieren. Oder eine Systemwiederherstellung probieren.
Wenn das Problem weiter auftritt... Grafikkarte mal in einem anderen Rechner testen.
 
Zurück
Oben