• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD BO von RUS zu ENG (UNCUT)

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
715
Hallo - ihr geilen Zocker :D

Hab mir CoD BO Uncut gekauft , nun ist die Spreche Rus , wie mache ich sie zu Eng , weil Rus geht ein voll auf die Nüsse ;D

BTW. Ein Programm wäre vllt. ganz gut - zu umständlich sollte es bitte nicht sein :D

MfG
 
wo hast du denn die gekauft?

rechtsklick auf das spiel - eigenschaften - sprache - und im dropdown menü die sprache deiner Wahl auswählen

sollte funktionieren. lasse mich gern eines besseren belehren.
 
Hey Säääxshop :D

Hab n >ORIGINAL< Key aus Amerika bekommen

Und bei Steam aktiviert
 
Er hats runtergeladen... um Steam ungewollt auf russisch zu installieren muss man schon extrem blöd sein.
 
wenn du es in Russland ( oder sonst einem rus. Sprachigem Land) gekauft hast wird das sowieso nichts mit zockn. Ich glaube das Game lässt sich in Deutschland via steam nur mit deutschen DvDs aktivieren.
 
COD BO kann doch nur über Steam gespielt werden, also würde ich versuchen in der Steam Bibliothek rechtsklick auf COD und dann Sprache und dort im Auswahlmenü Englisch auswählen!
 
CoD4-157Kills! schrieb:
Hey Säääxshop :D

Hab n >ORIGINAL< Key aus Amerika bekommen

Und bei Steam aktiviert

höhöhöhö
weil sie russisch sprechen in amerika :lol:

ja dann versuchs mal so wie ichs dir beschrieben habe.
 
Also , der typ der mir den Key verkauft hat (spricht natürlich nur Englsch der Typ aber da in in Englisch 1 stehe ist das kein Problem ...) hat mir noch das Programm Ivacy Monitor gegeben , ... und darüber abe ich das dann aktivieren können oder so , ich hab nicht alles selber gemacht , denn per Team Viever hat er mir geholfen ;) Ausserdem (und das macht das heir gsnz schön kompliziert) habe ich den Key auf einem ANDEREN PC aktiviert , so dass auf dem eienen Rechner BO in Eng ist und hier - mein Zocker PC auf Rus , vllt könnt ihr mir ja jetzt sagen wie ich das mache .

MfG
 
Also wenn Du sie in Russland gekauft hättest, wär sie schon gecrackt....

Mein bester Freund ist Russe und kauft dort immer aktuelle Games für ca. 7€, da ist der Crack aber schon in der Installationsdatei enthalten.

Online wird das natürlich nichts. ;)

Edit:

Was Du machen sollst ?!
Wenn Du es wirklich so spielenswert findest, geh am besten in einen DEUTSCHEN Laden und kauf dir einfach eine Version.

Ich finde zwar auch, dass sich das nciht lohnt, aber konsequent sollte mans chon bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt ja nicht sehr "legal". dafür solltest du vll lieber ein "anderes" forum aufsuchen. vorzugsweise seiten mit .ru oder .to am schluss;)
 
hab auch 2 bo accs . Musst du per russischem proxy bei steam aktivieren.
 
Du hast einen fremden Russen per Teamviewer an deinem PC herumfummeln lassen und dazu noch bei einer offensichtliche illegalen Version ?

:freak: :freak: :freak:
 
Musst du per russischem proxy bei steam aktivieren.

Ok mal langsam :D Was ist proxy (ich hab wirklich kA xD) Und wie soll ich das aktivieren ?

btw. hab vohin ALLE meine BO Daten gelöscht/deinstalliert , und lasse Steam grad BO noch mal von vorn herunterladen , deswegen kann ich jetz die Spreche nicht ändern .

MfG
Ergänzung ()

@Cokocool : er ist Ammi :D und 2. Das ist nicht irgendeiner , der hat auch einen online Shop , ...
 
Wenn du schon im Internet CD-Keys kaufst , dann kauf dir gleich einen deutschen CD-Key.
Damit hast du folgende Probleme gelöst: Deutsche Sprache, wird warscheinlich nicht gesperrt , Problemlos aktivierbar.
 
Hallo :)

Hab mir auch CoD MW2 bei Ebay aus der USA gekauft. War auch die RUS Version!!
Über Proxy konnte ich es dann aktivieren und die Spachausgabe war RUS!! :(

Man kann die Sprache nicht ändern! Hab mir einfach den Ordner von nem Kumpel gezogen und es mit meiner RUS Version ersetzt. Seine war aus Österreich...

Updates und so funktionieren einwasndfrei. UNCUT ist es auch!

Gruß

PS:
Mein Spiel wurde immer noch nicht gesperrt! Hab es schon seit ca. 8 Monaten!
 
hähä. wir ösis dürfen immer uncut zoggen. beim nächsten mal bei uns bestellen, da hast dus uncut und deutsch.
 
Ich kauf auch nur Shooter in Österreich :evillol:
Verbinds immer mit dem Tanken. Hab nur 25km rüber :D
Aber das Game hat mich nur 17.-€ gekostet, warum 30.-€ ausgeben?
 
Zurück
Oben