News iPad-2-Gehäuse von Logitech mit integrierter Tastatur

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Ist die eventuell auch zum Ipad 1 kompatibel? Ich habe mir gestern Eines bestellt.
Sieht extrem gut aus!
 
Öhm ja, mache aus einem 500 + 100 EUR iPad2
ein 250 EUR Netbook. Geile Sache! :lol:

Dann kann man sich gleich ein Convertible,
oder gar ein Subnotebook mit abnehmbaren
Touchscreen holen.

Aber na ja, wo Apple ist, sind auch Hersteller,
die mit allen möglichen Zubehör ein Stück von
der Apfeltorte ab haben wollen.
 
Natürlich, nur einen anderen Stecker.
 
DaX.at schrieb:
Schön das das Ipad 2 keinen USB-Anschluss besitzt ^^
Hä? Willst du das über den iPad Akku laden, oder wie??
Abgesehen von dieser unlogik enthält der Dock connector durchaus USB.
 
Geile Idee, flexibel ohne Ende, so kann man sich aussuchen wie man tippen möchte.
Und zum 250 Euro Notebook, bitte zeige mir dieses mit den Leistungsmerkmalen eines Ipad
 
jetzt fehlt nur noch ein externes Laufwerk, ein Trackpad/Maus und selbstleuchtende Apple Aufkleber mit der man die Logitechsymbole überkleben kann und fertig ist das "MacBook für Arme" :lol:
 
Fu Manchu schrieb:
Geile Idee, flexibel ohne Ende, so kann man sich aussuchen wie man tippen möchte.
Und zum 250 Euro Notebook, bitte zeige mir dieses mit den Leistungsmerkmalen eines Ipad

du hast recht, um 250 Euro gibts da nix, müssten wir schon eher um die 150-200 euro schaun :evillol:

ne mal ehrlich, es is jedes book besser als das ipad, einziger unterschied ist dass man nicht mit einem touchdisplay "spielen" kann...
 
Fu Manchu:
Toshiba AC100-10V

Okay, kostet unter 200 EUR, aber für die 50 EUR
kann man sich einen schönen Tag machen. ^^
 
jetzt fehlt nur noch ein externes Laufwerk, ein Trackpad/Maus und selbstleuchtende Apple Aufkleber mit der man die Logitechsymbole überkleben kann und fertig ist das "MacBook für Arme"
naja für arme Leute würde ich nicht direkt sagen :)

btt:

ich finde die Idee ansich klasse. immer mobil :D
 
@Dax.at: Es geht auch um die Tastatur.
Auch wenn ich kein iPad besitze, finde ich die Idee ansich nicht schlecht, auch wenn der Preis zu hoch und das Design nicht gerade top ist. Und da Design so eines der wenigen guten Dinge am iPad ist, muss man das ja nicht verschandeln.
 
Hm, eine Tastatur, die am Rand nach oben gezogen ist, dürfte nicht so angenehm sein - und noch dazu so flach!

Naja, ich weiß nicht...
 
finde eine zusätzliche Tastatur schrammt doch irgendwie an der Idee des 'Pad' vorbei...
 
Die Tastatur zum Ipad finde ich net übel. Nerven beim iPhone/iPad tut nur das tippen... ^^
 
Genau ich kauf mir ein bis zu 799€ teures iPad und mir dann für ca. 99€ eine Tastatur dafür, wer sowas macht hat entweder zu viel Geld, ist Fanboy oder hat einfach keine Ahnung was man für so viel Geld alles noch auf dem Markt bekommt.

Ich finde das auch immer sehr interessant zu beobachten, was Leute bereit sind für Appelprodukte & Zubehör zu bezahlen.

Mit den technischen Daten und den Preis des iPad2 würde dich jeder Windows oder Linux Nutzer für verrückt erklären so was zu kaufen aber daes ja ein Appel ist ist das total cool und voll Nützlich ein "must to have" Gerät halt.
 
Die IDee an und für sich ist ja nicht übel, ja sogar gut, aber mal ehrlich...das iPad kostet so schon n Haufen Asche und dann noch 100 drauflegen...für das Geld hab ich damals meinen Lappi bekommen :freak:, welcher zugegebener Maßen n ganzes Stück mehr wiegt, aber ich denk hier geht es um was anderes^^
 
Wenn man das Ipad so nutzen will sollte man vor der Anschaffung des Ipads vielleicht mal die generelle Überlegung anstellen ob man wirklich ein Ipad will und woanders mit nicht besser beraten wäre.

Ne Tastatur ist ja ganz nett für das Ipad noch, aber doch nicht für 100euro. Wär mir maximal 10 bis 15euro wert
 
Zurück
Oben